• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtsuche

DeletedUser

Hallo,

Ich bin FinalEpisode und suche auf Georgia eine Stadt,

Ich kenne das Spiel schon lange, habe damals aufgehört als diese Version hier kam, jedoch reizt es mich gerade wieder anzufangen und finde es eigentlich doch nicht so schlecht.
Ich habe meine Fähigkeitspunkte noch nicht verteilt, ich werde mich erst mit Level 15 entscheiden ob ich Abenteurer oder Duellant werde.
Ich spiele mit Nuggets
Ich bin sehr aktiv, täglich mehrere stunden online, kenne das Spiel schon gut.
LG
 

DeletedUser27477

-Vintage- sucht noch mitglieder , am besten die sich auch am stadtausbau beteiligen :boone:
 
Oben