• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtsuchender FK und Duellinteressierter Soldat

  • Themenstarter DeletedUser16567
  • Startdatum

DeletedUser16567

Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich nun auf der Suche nach einer relativ großen Stadt, die auf jeden Fall fk-technisch was zu bieten hat, ideal wäre eine Stadt/Allianz mit einer Fortkampftruppe. Darüberhinaus wäre es praktisch, wenn sie möglichst zentral liegen würde.

Doch zu mir, ich mache hier auf der Welt einen Skilltest, der ziemlich erfolgreich läuft und würde nun gerne ernsthaft weiterspielen.

Ich bin zwar hauptsächlich duellgeskillt, doch auch LPs werde ich einige anstreben, mein Ziel sind 3000 LPs mit einem mittleren lvl und da ich in meinem Skill ebenfalls weitere FK-Fertigkeiten habe, sollte ich euch sowhl im gemeinschftlichen Kampf als auch im Eins gegen Eins zur Seite stehen.

Hauptsächlich spiele ich noch auf Welt 1 & 8, aber auch auf der Beta spiele ich rel. aktiv. Insgesamt bin ich nun seit über 2 Jahren bei TW.

Würde mich über euer Interesse sehr freuen, einfach per Telegramm oder wer möchte auch per Skype bei mir anfragen, ich würde mich freuen Anfang nächster Woche euer Stadtmitglied zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dinter
 
Oben