• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtwappen

DeletedUser

Hallo,
Ich wollte hier mal ein Auftrag geben für die Grafiker unter euch!
Und zwar suche ich einen Spieler der sich mit PS und Co. auskennt und so nett wäre mir ein Stadtwappen zu erstellen. (max. 220x150, max. 256kByte, (jpg,jpeg,png,gif))

Darauf sollte stehen:
Pennsylvania

Und es sollte natürlich irgendwas mit dem wilden Westen zu tun haben. ;)
Wer eins erstellt, bitte PN an mich hier im Forum. :up:

Liebe Grüße!
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Bitte nicht Pushen es Kümmert sich jemand um dich sobald Jemand eine Idee hat :)

Kleiner Tipp

;) Wenn du spezielle Wünsche hast ist es Empfehlends werd auch Bilder zu posten ;) aber achte auf de Copyright
 

DeletedUser

ich könnte dir eins erstellen aber erst wen ich ferien hab, da die schule mich doch zimlich in anspruch niehmt.

ps: schreib mich mal an
 

DeletedUser16699

bitte dan posten ich will es sehen:-)

Guckt mal meine signatur:-)
 

DeletedUser

Habe 2 Varianten gemacht. Einmal weißer Hintergrund einmal sandiger...

Kann sie die Tage ja mal hier im Forum Hochladen...

MfG,
The Color :tumble:
 
Oben