• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtwechsel-Wartezeiten

misserfolg

Revolverheld
hallo, bei jedem stadtwechsel erhöht sich die wartezeit, wieso verringert sie sich nicht wieder nach einer bestimmten stadtzugehörigkeit? gerade für wanderarbeiter-errichter, ist das eine grosse beeinträchtigung. auch die möglichkeit mit nuggets sofort wieder beitreten zu können wurde irgendwann klammheimlich gestrichen, zumindest ist diese ankündigung an mir vorübergegangen.
wäre es nicht möglich die wartezeit mit dauer der mitgliedschaft zu reduzieren? .. nach 1 woche z.b. reduziert es sich wieder um 2 stunden
 

DeletedUser21572

Die Zeit verringert sich sehr wohl, glaube 10min pro Tag.
Und zur Abschaffung des Nuggetfeatures gab es auch eine Ankündigung
 

misserfolg

Revolverheld
thx , also doch an mir vorübergegangen :). ich werde das mal so weitergeben. wahrscheinlich ist ihm gar nicht aufgefallen dass es sich doch verringert hat.
 

misserfolg

Revolverheld
Die Zeit verringert sich sehr wohl, glaube 10min pro Tag.
eine reduzierung von 10 min pro tag stimmt schon mal nicht. die aussage in der ankündigung ist ja auch mehr als schwammig : ...Erfolgt längere Zeit kein Austritt nimmt diese Zeit ebenso wieder ab.
gibt es nirgends konkrete aussagen über die reduzierung? die erhöhung beträgt ja wohl pro wechsel 2 stunden, aber auch darüber habe ich nichts schriftliches gefunden.
 

misserfolg

Revolverheld
also nach nun mehr 13 tagen ist die wiedereintrittszeit um 1 std gesunken. finde ich für errichter die mal 3 tage in einer stdt aushelfen etwas lang. kann man das nicht etwas kulanter regulieren?
 
Oben