• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Stahlkisten [Biete] Edler Waffenverleih

DeletedUser359

Howdy,

Auf Welt 1 dürften nun jede Menge Stahlkisten unterwegs sein. Ich hab großes Interesse in diese Kisten und biete dafür entweder Geld oder aber ein Dienst, der sich gewaschen hat :D

Ich verleihe euch meine edlen Waffen, um leichter an den Sammlerrevolver / Sammlersäbel zu kommen, welcher seit neuestem die besten Duellwaffen im Spiel sind. Im Gegenzug würde ich dann gerne Stahlkiste(n) bekommen :)

MfG
Micky
 

DeletedUser22431

kann es sein das nur manche spieler etwas bekommen habe?
oder läuft das update noch? :confused:
finde ich irgendwie sehr komisch
ich hab noch nichts bekommen
 

DeletedUser359

Wieviele edle waffen verleihst du den pro kiste ?
Sagen wir es mal so... pro Sammlerwaffe würde ich "mindestens" 1 Kiste verlangen... heißt wenn du Revolver und Säbel haben willst, müssteste 2 Kisten abdrücken. Gerne auch mehr.

Einziges Problem ist, dass ich Younger noch nicht selbst habe, alles andere kann ich verleihen.
 

DeletedUser11339

1 Kiste für die Sammlerwaffe? :blink:
Okay, damit dürfte das in W1 wohl auch eher eine Massenware werden und Micky ist Schuld :lol:
 

DeletedUser359

Du musst wissen, ich tausche nicht mit jedem der daherkommt... Risikogesellschaft und so.

Tarek: gerne.

Ich will auch erstmal schauen, wie so ein Angebot angenommen werden würde.
 

DeletedUser17051

micky der abgreifer^^ du wenn du dann paar neue edle sachen hast, meld dich bei mir ;)

außerdem nehm ich auch gerne stahlkisten :D
 

DeletedUser

Hey Micky, sollte sich wirklich jemand auf diesen Kuhhandel einlassen, dann schick mir mal die Liste von diesen Spielern....
Immer gut zu wissen, wer sich hier übers Ohr hauen lässt.:up:
 

DeletedUser359

Hey Micky, sollte sich wirklich jemand auf diesen Kuhhandel einlassen, dann schick mir mal die Liste von diesen Spielern....
Immer gut zu wissen, wer sich hier übers Ohr hauen lässt.:up:
Nette Ansicht, das ganze auch mal andersrum zu betrachten :D Bisher hat man mir nur immer gesagt, dass ich mich selbst damit über's Ohr ziehen würde ^^ :up:
 

DeletedUser9577

Nette Ansicht, das ganze auch mal andersrum zu betrachten :D Bisher hat man mir nur immer gesagt, dass ich mich selbst damit über's Ohr ziehen würde ^^ :up:

Wie darf man das verstehen? Du machst mit den Kisten ja nur Gewinn. :p
Du hast keine Gefahr außer das Risiko das man eine Edle Waffe von dir nicht wieder zurück gibt.
Aber wer macht das schon wenn du nur an "vertrauenswürdige" Spieler verleihst? :p
 

DeletedUser

Falls ich je die Belohnungen für meine Erfolge bekommen sollte werde ich diese wohl für die neuen Waffen einsetzen... :D
 
Oben