• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stammesbrüder

DeletedUser23433

Hooouwwgh
Der Stamm die Kiowas schickt Rauchzeichen vom großen Fels um weitere Speere und Bögen in ihren Reihen zu sammeln.
Unser Volk lebt nach den Weißsagungen unserer Vorfahren, wir unterstützen uns in allen Belangen gegenseitig, stehen bei Fortkämpfen nur auf der roten, der Angreiferseite. Die Holzburgen stehen auf heiligem Land, die Trecks ziehen durchs Land der Büffel, die Jagdgründe der roten Haut sind bedroht.
Während unsere Pfeile bei zahlreichen Kämpfen ihr Ziel finden, steht der weiße Mann, trotz gegenseitiger Feindschaft nicht in unsere Reihen, sofern wir das Kriegsbeil ausgraben. Aus diesem Grund suchen wir weitere "Wilde", welche aus dem Wald ziehen und sich gegen die weitere Ausbeutung der Prärie stellen. Auch können wir uns vorstellen, ausgenommen den großen Fortkampfbündnissen, eine PArtnerschaft einzugehen, welche am großen Feuer mit zahlreichen Pfeifen ausgehandelt werden müsste. Schickt bei Interesse Zeichen an sgt.U oder Djangogirl.

Manitu sei mit Euch
Hugh U
 
Oben