• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stay Safe

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Spieler,

Zunächst einmal möchten wir euch allen alles Gute wünschen und erwähnen wie wichtig es aktuell ist umsichtig zu sein. Eure Gesundheit sollte eure oberste Priorität sein, also denkt bitte daran, euch selbst und andere um euch herum zu schützen und wann immer möglich zu Hause zu bleiben.

In den letzten Wochen haben wir von allen Communities Rückmeldungen eingeholt. Natürlich ist unsere Community voller leidenschaftlicher Spieler, von denen viele nun mehr zu Hause bleiben, als sie ursprünglich geplant hatten.

Vor diesem Hintergrund wollten wir etwas tun, das sowohl denjenigen unter euch zugute kommt, die weniger Zeit für The-West haben, als auch denjenigen unter euch, die sich in eine neue und aufregende Herausforderung stürzen wollen, um daran Spaß zu haben,, da viele von uns zu Hause bleiben. Wir haben uns dazu entschlossen:
- Allen Spielern in allen Communities einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 75 % der Geschwindigkeit und 50 % Arbeits- und der Duellmotivation für die nächsten 14 Tage zu gewähren. (31.03. 01:00 Uhr bis 14.04. 01:00 Uhr)
- Neue Events auf unseren Speed-Welten zu eröffnen.

Wir hoffen, dass dies dazu beiträgt, die kommenden Wochen gesund und unterhaltsamer für uns alle zu gestalten!

Bleibt zuhause, bleibt sicher.
Euer The West Team
 
Oben