• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stellvertreter

  • Themenstarter DeletedUser26980
  • Startdatum

DeletedUser26980

Ist mir diese Tage eingefallen weil TW schon ein sehr komplexes Spiel geworden ist.
Die meisten Mitspieler haben sich für eine Spielweise entschieden, die einen Vorteil hat aber auch wieder einige Nachteile mit sich bringt.

Da ist mir der Stellvertreter eingefallen, eigentlich nicht mir, sowas wird ja im RL überall so gehandhabt.
Im wilden Westen hat man z.B. einen Sheriff gewählt der für Ordnung und Sicherheit in der Stadt zuständig ist.
Natürlich musste dieser Posten von einer Person besetzt werden die auch für Recht und Ordnung sorgen kann.
Dieser Posten benötigt dann auch fundierte Kenntnisse für die Handhabung von Faustfeuerwaffen, Gewehren , Kenntnisse einer Selbstverteidungsart, einen einwandfreien Leumund sowie körperliche und geistige Eignung.
Kurzum diesen Posten kann nicht jeder Dorf/Stadtbewohner übernehmen.

Zum Spiel stelle ich mir folgendes vor;
Ich kann z.B. keine Duelle machen weil ich auf Handel geskillt bin, gerade eben bei der Halloween Quest mit dem haue einen NPC Gegner KO hatte ich meine liebe Not.
Dafür kann ich einen Stellvertreter wählen der diese Aufgabe für mich übernimmt.
Er haut den NPC Gegner KO und ich bekomme den Erfolg und komme somit auch mit der Quest weiter.
Genauso kann man sich einen Stellvertreter für Arbeiten wählen, hier an dieser Stelle z.B, das Handelsbüro.
Die Abenteuer, Fortkämpfe u.s.w. kann ich ebenfalls mittels Stellvertreter erledigen lassen.
Kostet natürlich was, klar den dieser Dienst soll ja nicht umsonst sein.
Kann mir gut vorstellen das einige Bonds oder auch Nuggets so den Besitzer wechseln könnten.

Nun hoffe ich das meine Idee bei euch gut ankommt und Gehör bei den Verantwortlichen findet.
 

DeletedUser15389

Deine Idee kann man abkürzen bzw. auf den Punkt bringen: Offizielle Erlaubnis zur Nutzung von Multiaccounts ;)
Sorry, aber nichts anderes wäre es nämlich.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Meinung bin ich auch. Das wäre viel zu anfällig, gerade, wenn Nuggets ins Spiel kommen.
 

DeletedUser26980

Stimmt nicht @ Rastlos:
Laut deiner Meinung hätte ich halt bei einem Account alle Duelle gewonnen, beim anderen Account alle Fortkämpfe erledigt, beim 3. Account alle Abenteuer bestritten.
Ich möchte aber das alle Erfolge ein Account inne hat was auch erlaubt ist.

Übrigens ich bin gerade als Duellant beim Alkohol destilieren in Ohnmacht gefallen und auf Colorado möchte ich meinen Errichter nicht wegen den Quests umskillen, von daher meine Idee.
 

DeletedUser15389

Stimmt nicht @ Rastlos:
Laut deiner Meinung hätte ich halt bei einem Account alle Duelle gewonnen, beim anderen Account alle Fortkämpfe erledigt, beim 3. Account alle Abenteuer bestritten.
Ich möchte aber das alle Erfolge ein Account inne hat was auch erlaubt ist.
Dann nenn es von mir aus Multiaccount-Premium, es bleibt aber vom Prinzip ein Multi ;)
 

DeletedUser24725

Um zurück auf das Thema zu kommen, mann kann auch so Skillen das man nirgends ein Noob ist aber dann auch nicht irgendwo der beste zu sein (muss man ja auch nicht).
Was du dir vorstellst ist im Grunde ein Multiacount der sogar noch weiter geht der zweite sammelt dann die Erfolge die du aufgrund deiner Skillung nicht erreichen kannst.
Spielt doch endlich das Spiel und versucht nicht verzweifelt irgendwo der beste sein müssen.
 

DeletedUser26980

Stimmt, ihr habt Recht, ich habe TW als Spiel gesehen und bin von daher ausgegangen das Fair und ehrlich gespielt wird, meine Idee kann man schön ausnützen und wäre ein ideales Fressen für manche Berufsspieler hier.

Von daher kann dieser Thread geschlossen oder gelöscht werden.
Ich bedanke mich für die sinnvollen Einwände und für die Beteiligung.
 
Oben