• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

stempel - die abstimmung

welchen stempel soll ich verwenden ?

  • stempel 1

    Abstimmungen: 87 38,0%
  • stempel 2

    Abstimmungen: 10 4,4%
  • stempel 3

    Abstimmungen: 14 6,1%
  • stempel 4

    Abstimmungen: 100 43,7%
  • stempel 5

    Abstimmungen: 18 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

hier die 5 vorschläge die zur wahl abstimmung kommen. das voting wird 1 woche laufen.


1
eingereicht von: totzy

totzy.png



2
eingereicht von: kimbo1

kimbo1.png



3
eingereicht von: kartesk

kartesk.png



4
eingereicht von: jigelp

jigelp.png



5
eingereicht von: grenhorn

grenhorn.jpg



wünsche allen viel spass beim voten
 

DeletedUser

und was ist mit dem button zum abstimmen das man keinen will diese möglichkeit solltes du auch den leuten geben sytax :cool:
 

DeletedUser

Jo auf alle Fälle. Ein "IN ZKUNFT KEIN DUMMER STEMPEL MEHR" Kästchen

BTW: Find die alle 5 lame, hab da nur aus Sympathiegründen was genommen.
 

DeletedUser10506

Stepel Nr.6 find ich am besten. Alle anderen könnten ein Hinweiß zu Schlüssel 3 sein.
 

DeletedUser

*grummel* ausgerechnet das was ich persönlich am schlechtesten fand von meinen ^^
Da fand ich den Wanted um längen besser...

Gruß
Kartesk
 

DeletedUser

Habe mir das Zwischenergebnis angeschaut und bemerkt, dass es auf ein Battle zwischen 1 und 4 hinausläuft. Und da ich den 1er nicht so doll finde, hat der 4. meine Stimme bekommen :D
 

DeletedUser

hehe ja bei der vier ist reinste Handarbeit dahinter;) Vorallem die Ausrufezeichen sind gelungen:D
 

DeletedUser

also 4 ist am geilsten, aber kann man da noch was mit der schrift machen? fetter?? dann wär er aufjedenfall noch besser, jetzt sieht er so "paint"-mäßig aus:rolleyes:
 
Oben