• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

stempel - die abstimmung

welchen stempel soll ich verwenden ?

  • stempel 1

    Abstimmungen: 87 38,0%
  • stempel 2

    Abstimmungen: 10 4,4%
  • stempel 3

    Abstimmungen: 14 6,1%
  • stempel 4

    Abstimmungen: 100 43,7%
  • stempel 5

    Abstimmungen: 18 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

Ums mal frendlich auszudrücken:
Der vierte Button ist der schlimmste von allem, und ich kenn einige, die dieses Forum loben, weil es immer sehr geordnet ist, und auch Beiträge zum größten Teil lesbar verfasst sind. Wenn ihr jetzt aber für die vier wählt, dann ist es sowas, was die Qualität herunterzieht. Um ehrlich zu sein, viel Mühe steckt doch sowieso hinter keinen dieser Buttons, ausser vielleicht hinter eins. Der Rest braucht grad mal fünf Minuten in Paint.

Edit: Ok, fünf ist auch nicht schlecht, da steckt auch noch ein bisschen Mühe dahinter, aber die zwei sind auch schon die einzigsten, die gut gemacht worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
Nummer 4 spielt eben darauf an, Sytax' Arbeit ins lächerliche zu ziehen, was bei der aktuellen "inno ist doof, inno ist gemein"-Stimmung großen Anklang findet.
Aber warum nicht, is ja ne super Geschäftsidee, ich glaub ich verkauf "Inno ist doof" T-Shirts
 

DeletedUser

Wozu denn überhaupt die Umfrage?
Was bringen denn auch die Stempel???
Einfach nur -closed- schreiben reicht auch, und das
erspart solche Diskussionen!
 

DeletedUser

ich verschweige mal ganz gezielt Anspielungen auf das Selbstwertgefühl und das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom einiger (nicht nur !!!) Mods und CM´s
 

DeletedUser

Nummer 4 spielt eben darauf an, Sytax' Arbeit ins lächerliche zu ziehen, was bei der aktuellen "inno ist doof, inno ist gemein"-Stimmung großen Anklang findet.
Aber warum nicht, is ja ne super Geschäftsidee, ich glaub ich verkauf "Inno ist doof" T-Shirts

Nun die Abstimmung ist da. Egal ob dies nun Forenpolitische Hintergründe hat oder nicht.

Fazit:
Die Mehrheit muss nicht immer recht haben, aber die Mehrheit bestimmt!

Och etwa so wie wir Schweizer mit der direkten Demokratie "Minarett Initiative":)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nummer 4 spielt eben darauf an, Sytax' Arbeit ins lächerliche zu ziehen,

schön formuliert - aber sagen wir es so, er zieht ehr die Close-Wut kombiniert mit diesem Stempel-Wettbewerb ins lächerliche ;-)

Holla hat das schöne Beispiel mit dem Schweinen und dem Schlachtermesser gebracht ... der Stempel ist dann das selbstgewählte Schlachtermesser, welches sich als Holzmesserchen entpuppt ;-)

Aber Totzy, ich verstehe ja das du gewinnen möchtest, aber vielleicht klappt das ja bei etwas anspruchsvolleren Wettkämpfen, wie z.B. den Signatur-Wettbewerb - das ist wenigstens was für die User und wird nicht als Werkzeug gegen sie benutzt :-)
 

DeletedUser

nur noch 3 vorsprung :(

naja, dann mach ich noch werbung auf der 5 und 8 :D
 

DeletedUser

Ich finde die Abstimmung macht deshalb keinen Sinn, weil die besten Stempel erst gar nicht zur Wahl gestellt wurden. Im ersten Thema gab es etwa 15 Stempel, und fast alle, von denen, die nicht genommen wurden, waren meiner Meinung nach besser!
 

DeletedUser

Jo auf alle Fälle. Ein "IN ZKUNFT KEIN DUMMER STEMPEL MEHR" Kästchen

BTW: Find die alle 5 lame, hab da nur aus Sympathiegründen was genommen.


dem kann man nur zustimmen..selbst bei nicht demokratischen entscheidungen wird fast immer zumindest der schein gewahrt..ich bin auch für einen enthaltungs- bzw "ich finde alle nicht so toll" button:eek:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
*freu*:D
jetzt wird mit meinem stempel geclost:eek:
naja, ich hab auf jeden fall nix mit irgendwelchen werbekampagnen zu tun, hab nichtmals meine alten freunde extra drauf hingewiesen
 

DeletedUser

da ich gerade auf der arbeit bin werde ich das offizielle ergebnis später bekanntgeben. bis die prüfung der ergebnisse abgeschlossen ist werde ich hier erstmal schliessen.

nach bekanntgabe wird der thread selbstverständlich wieder geöffnet sein.

grüsse
 

DeletedUser

und der gewinner ist : Jigelp

ich danke allen die mitgemacht haben. trotz aller kritik die hier laut wurde ist es super gelaufen.

abschliessend noch eine anmerkung:

ich bin weder schliesswütig noch machtgeil. ich mache lediglich meinen job als mod.

da diese idee aus der community kam dachte wir es wäre eine nette idee und bringt etwas ablenkung rein. leider ist es wie bei allen sachen die eine grosse community ansprechen. man kann es nicht allen recht machen.

viele grüsse
 
Oben