• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Steppenwolf

DeletedUser

Junge aufstrebende Stadt sucht noch Mitbewohner. :cool:

Ich erwarte deine aussagekräftige Bewerbung im Spiel, bitte nicht hier.

Erzähl etwas über dich, deinen Lebensweg (alles auf The West bezogen natürlich) welche Ziele du hast und warum meine Stadt für dich eine Option ist.

Aktuell sind wir 3 Leute und können noch 2 aufnehmen. :dastardly:
 

DeletedUser

Mittlerweile 12 Leute, eine muntere aktive Truppe, suchen noch Verstärkung.
Bewerbungen Ingame an mich oder Elisabeth :up:
Es ist nicht wichtig welchen Skill du hast, sondern das du mit Freude dich in unsere Gemeinschaft einfügst, Lust hast im Chat und Forum mitzumischen, unerfahrene unterstützt und gemeinsame Aktionen für dich keine Qual sind.
 

DeletedUser

Noch immer dürfen Siedler jeder Art, Berufung, Beruf und Geschlecht bei uns einziehen. Ich freue mich auf eure Bewerbung :cool:
 
Oben