• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Strafpunkte einlösen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15129

Ich habe heute meine ersten Strafpunkte im Spiel erhalten nur weil ich einen Spieler der mich provoziert hat Pfeife genannt habe. Es scheint also durchaus legitim zu sein Spieler zu provozieren und gefühlt 20x Noob zu sagen jedoch nicht darauf zu antworten mit Du Pfeife. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Was mach ich mit dem Punkten? Ab wieviel Punkte gibts Truhen und Premium? Wann verfallen die Punkte? Ab wann bekomme ich was?

 

DeletedUser

Ich habe heute meine ersten Strafpunkte im Spiel erhalten nur weil ich einen Spieler der mich provoziert hat Pfeife genannt habe
damit stehst Du nicht alleine ...
ich hab auch welche kassiert, weil ich auf Provokationen mit "halt endlich die Klappe, Du Gockel" geantwortet hab .. auch ich hatte das gleiche Ticket ...
 

DeletedUser27951

Strafdiskussionen gibt es nicht im Forum.
Solltet ihr Informationen dazu wollen, dann schreibt bitte ein Ticket.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ihr euch im Abenteuer belästigt fühlt, könnt ihr das natürlich jederzeit ebenso melden. Auf eine Provokation mit einer Gegenprovokation/Beleidigung zu reagieren, ist jedoch der falsche Weg. Für weitere Fragen, insbesondere solchen, die sich konkret auf den geahndeten Vorfall beziehen, steht euch der Support Rede und Antwort.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben