• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen strafpunkte

knuellbube

Entdecker
das ist aber schade :)

vllt steckt ja nen persönliches unwohlsein zwischen spieler und supporter ^^
und das man aus diesem grund willkürlich bestraft wird ??

ist das möglich .... oder bekommen alle supporter ne nachricht ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es können alle Supporter die Meldung sehen, wie es abgehandelt wurde und können ihre Meinung dazu sagen. Eben einfach, um eventuelle persönliche Differenzen sich nicht vorwerfen zu lassen. Und letztendlich kann man als Spieler natürlich auch einen Widerspruch schreiben und die Situation aufklären. Oft sehen wir ja gar nicht den Hintergrund oder den Beginn einer Eskalation oder verbalen Entgleisung.
 

DeletedUser28553

Kannst die Berichte zusammenzählen, aber wird nicht explizit preisgegeben und die Punkte verfallen ja auch nach einer bestimmten Zeit. Soll halt verhindert werden, dass man sich denkt, dass man jemanden noch 2x "Depp" nennen kann, bevor man vollens gesperrt wird.

Also einfach nicht so ausfallend wie Bube werden, sondern lieb und freundlich sein... :p
 
Oben