• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Strafzeit umgehen bei MPIs

DeletedUser28553

Wenn man sich in der Warteschlange befindet und zB ein 8er bekommt und beitritt, dass MPI Fenster schließt und wieder neu öffnet und auf MPI beitreten klickt und das 8er voll wird so ist man einmal in einem Spiel drinnen und einmal in der Warteschlange.

Dadurch kann man das Spiel verlassen und bekommt gleich ein neues MPI angeboten, dies kann man aber nur bestreitet, wenn das 8er dann voll wird. Wenn in dem neuen MPI wieder einer verlässt, dass hat man genauso die normale eigentliche Warteschlange, wie es eigentlich sein sollte.

Weiß net ob des so sein soll, jedenfalls lohnt es sich ja auch nur bei den Strafzeiten von 3min und 15min.
 

DeletedUser15222

Hallo HünerBrust
Was ist 8er
Möchtes du spieler beeinflussen mit deinem schreiben?
Sei froh das ich kein Sheriff 7 tage einsperren.
So was gibt es nur in schlechten filmen
 

DeletedUser4164

finde den beitrag sehr interessant sollte unbedingt überprüft werden, wie vieles andere bei av auch.
 

supahtotti

Revolverheld
Vll sollte man einfach jedes angebotene Adv mitspielen. Dann müsste man sich keine Gedanken darüber machen, wie man ungestraft aus Adv aussteigt und den Rest des Teams dumm dastehen lässt.
 

DeletedUser28553

Vll sollte man einfach jedes angebotene Adv mitspielen. Dann müsste man sich keine Gedanken darüber machen, wie man ungestraft aus Adv aussteigt und den Rest des Teams dumm dastehen lässt.

Geht nur beim verlassen beim auswählen der Skills nicht wenn das MPI schon gestartet hat.
 

DeletedUser25314

Hallo HünerBrust
Was ist 8er
Möchtes du spieler beeinflussen mit deinem schreiben?
Sei froh das ich kein Sheriff 7 tage einsperren.
So was gibt es nur in schlechten filmen

Ein 8er ist ein Adv 4 vs 4.
Keiner will Spieler beeinflussen sondern nur auf "Fehler" hinweisen.
Den 3. Satz versteh ich nicht.
Schlechte Filme guck ich mir erst gar nicht an.
 

DeletedUser15222

1 Danke hätte auch sein bär seien könne
2 Dann gehört es nicht hir hin
3 7 Tage sperre
4 hast du schon wetten
 

DeletedUser28553

So sieht es dann zB in einem Bild aus.:D

93b4f6673cf242c98a7d967c6e00d439.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15222

§ 6 Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend z.B. dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.
 

DeletedUser28553

§ 6 Programmfehler

Jeder Spieler ist dazu verpflichtet, kritische Fehler umgehend z.B. dem Support zu melden. Das Ausnutzen von Fehlern zieht eine Accountsperrung oder andere Strafen nach sich.

Schreiben kannst du ja nicht so gut, aber vielleicht ja lesen?!

Was mache ich denn gerade hier? :rolleyes:
 

DeletedUser26568

In dem Bild geht es doch gar nicht darum wer das Spiel verlassen hat.
 

DeletedUser28553

Ich finde das gehört hier nicht öffentlich zur Schau gestellt wer gerade das Spiel verlassen hat, sehe das ähnlich wie anprangern und das ist auch verboten.
Warum wird das nicht entfernt liebe Mods ?

Weil gar keiner verlassen hat? Erst nachdenken oder sich informieren, dann schreiben. :)

Zeige des Bild doch nur, weil ich denke, dass sich nicht alle darunter was vorstellen können, was ich meine.

Was mich aber auch wundert, dass sich kein Mod meldet... :whistle:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mich wundert, dass du deinen Irrtum noch nicht bemerkt hast :whistle::whistle::whistle::whistle:
Vielleicht ist es auch einfach nicht so interessant euren Kindergarten hier ständig zu überwachen.
 

DeletedUser28553

Mich wundert, dass du deinen Irrtum noch nicht bemerkt hast :whistle::whistle::whistle::whistle:
Vielleicht ist es auch einfach nicht so interessant euren Kindergarten hier ständig zu überwachen.

Alles klar, dann kann ich das also nun ausnutzen. :up:

Kann also geschlossen werden, mein Fehler sry.
 

DeletedUser26568

@HBFSS:
Der von dir gemeldete Fehler wird von uns geprüft.
Die Antwort von Jigelp bezog sich auf deine Äußerung es habe sich noch kein Mod gemeldet und meiner Antwort die kurz vorher gepostet wurde.
@Med Max und ff: habe die Beiträge gelöscht, da dieser Thread und auch das Bild nichts mit Anprangern zu tun hat und damit OT sind.
 

DeletedUser28557

Hallo HünerBrust
Was ist 8er
Möchtes du spieler beeinflussen mit deinem schreiben?
Sei froh das ich kein Sheriff 7 tage einsperren.
So was gibt es nur in schlechten filmen

1 Danke hätte auch sein bär seien könne
2 Dann gehört es nicht hir hin
3 7 Tage sperre
4 hast du schon wetten

Deutsch gelernt bei Yoda du hast. Verlasse ja auch bei dir die MPIs, sei doch froh das die Spieler dann keinen Schaden in Form einer Sperre dann haben, was sie zwingt sich notgedrungen und frustriert mit dem los abfinden müssen.

Bug gehört nicht geschlossen, gibt selbst durch die Beschreibung nur wenige die das nutzen können. :up:
 

DeletedUser28553

Da ich nun immer öfters darauf angesprochen werde, habe ich es doch mal aufgenommen. Evl wird es ja jetzt klarer als vor nem Jahr. Tut letztlich keinem weh oder hat einen krassen Vorteil, da wenn das nachfolge Spiel nicht zustande kommt man trz die Strafzeit hat und diese erst absitzen muss. Sorgt auf jeden Fall aber zu Verwunderung bei den Spielern.^^

 
Oben