• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Streuner

DeletedUser29275

Hallo zusammen,

wie steht Ihr dazu in Deutschland gibt es etwa 9 Mill angemeldete Hundehalter.
Müssen jedes Jahr ihre Steuern zahlen. Und unsere Katzenliebhaber werden auf das doppelte geschätzt (sorry Karstenxxx) die hälfte steunt in der Gegend rum.
Tötet Singvögel und Mäuse die auf der roten Liste Aussterbender Arten stehn und keiner macht was dagegen. Tierheime überfüllt mit den Mietzen und immernoch gibt es angebliche Tierschützer die Streuner auch noch füttern.
Seit ein paar Jahren dürfen Jäger streunende Hunde abschießen warum nicht die Katzen, vermehren sich zügellos in Freiheit.
Warum gibt es keine Steuer auf die Mietzen oder wenigstens ne Kastrationspflicht.
Ja bin Besitzer eines Jack Russel zahl seit 13 Jahren braf meine Steuern und erwisch immerwieder Streuner vor meinen Balkon wie die Piepmätze killen die zu meinem Futterhaus wollen.

Macht mich echt wühtend>:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29275

dann bin ich auch für eine vogel, meerschweinchen, hamster,kaninchen, fisch, degus,streifenhörnchen, schildkrötensteuer

das fangen die alle weg, töten sie und legen Sie ihren Haltern auf die Fussmatte.
Wollen ja nur töten, satt sind sie ja bekommen ja ihr Futter jeden Tag...
 

DeletedUser12524

besser die Steuer auf Hunde abschaffen, die ist einfach ungerecht
 

DeletedUser29275

Genau geht ja auch niemand hinter seiner "Muschi" mit Kotbeutelchen hinterher :p
 
Oben