• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stricknadeln

  • Themenstarter Deleted User - 1055169
  • Startdatum

Deleted User - 1055169

Hab ich heute im Inventar gehabt.
Zu welcher Quest gehören die?



item_knitting_needles.png
 

DeletedUser15389

Alles klar. Danke. Hab die Quest noch nichtmal angefangen.
Das ist interessant, denn dann liegt hier ganz klar ein Bug in der Quest vor.
Bei dieser Art der Questitems sollte es nämlich eigentlich so sein, dass man diese erst dann bei den entsprechenden Arbeiten finden kann, wenn man auch die dazugehörige Teilquest angenommen hat.
 

DeletedUser25876

Das Flugblatt habe ich auch schon gefunden mit meinem Char Level 121 auf Hannaville.
 

DeletedUser15389

Das Flugblatt habe ich auch schon gefunden mit meinem Char Level 121 auf Hannaville.
Solche Bugs kommen wohl davon, wenn nun CMs die Questreihen implementieren und an Entwicklern gespart wird. Obwohl, vorher war ja im Grunde genommen auch jede neue Questreihe verbuggt :lol:
 

DeletedUser

Das Flugblatt mit Kunsthandwerkermarkt hab ich grad eben auf w10 beim überfallen gefunden
bin Lvl 73
 

toga3

Holzmagier
hm...ich bin hin und weg.,...die Quest isrt der Oberhammer!!!!

bisher ca 175 mal 15sek für eine Loge gearbeitet...nicht eine einzige ... geschweige denn mehrere Stricknadeln gefunden... sorry aber für so ne beschi...Klunkertasch reib ICH MICH definitif NICHT auf!!!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
hm...ich bin hin und weg.,...die Quest isrt der Oberhammer!!!!

bisher ca 175 mal 15sek für eine Loge gearbeitet...nicht eine einzige ... geschweige denn mehrere Stricknadeln gefunden... sorry aber für so ne beschi...Klunkertasch reib ICH MICH definitif NICHT auf!!!

Hast du die Quest angenommen?
 

DeletedUser5061

Klicke auch bereits seit Tagen und das Ding dropt nicht. Laut Wiki liegt die Droprate bei 10%, das kann nicht stimmen.
Wird vielleicht eine bestimmte Anzahl an AP benötigt oder ist die Quest verbugged?
 
Oben