• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stylebonus

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 142 41,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 197 58,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339

DeletedUser

Darum will ich sie ja abschwächen, dass es sich nicht mehr lohnt, sie einzusetzten ;)

Abschaffen geht ja nicht, weil sich sonst eine wütende Meute darüber beschwert, dass sie extra umskillen und eine Menge Geld ausgeben mussten, damit sie die Quests erfüllen konnten :rolleyes:
 

DeletedUser

ja abschwächen z.b. sense sollte nix machen
oder die rktet vllt 2 attribute :D
und die kette 8(7) statt 15
 

DeletedUser

Wenn du die Logik der Kette in frage stellst musst du auch alles andere im bezug auf Logik in frage stellen......:cool:
 

DeletedUser

Darum will ich sie ja abschwächen, dass es sich nicht mehr lohnt, sie einzusetzten ;)

Abschaffen geht ja nicht, weil sich sonst eine wütende Meute darüber beschwert, dass sie extra umskillen und eine Menge Geld ausgeben mussten, damit sie die Quests erfüllen konnten :rolleyes:
Ich^^
Abschwächen ja, aber als Sammlerstück behalten ;)
 

DeletedUser

Joony schrieb:
Ein weiterer Ideenthread fordert, einen „Stylebonus“ für das Tragen zusammenpassender Gegenstände. Klingt
eigentlich interessant und ich bin gespannt auf die Reaktionen. Das schalte ich mal frei und füge mit ein paar
Klicks eine Umfrage hinzu.
Quelle: TW-Times vom Januar

Jeh, der Chef interessiert sich für meine Idee^^
 

DeletedUser

Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht. Die Kombinationen der Kleidungsstücke und Waffen sehen teilweise schon fürchterlich aus. :hmpf:
Allerdings finde ich die ganze Sache mit Abzügen und so unübersichtlich.
Ich würde dagegen vorschlagen, dass man einfach die unpassenden Gegenstände (z.B. Kette der Liebe, Weihnachtsschlitten, Feuerwerk...) rausnimmt und gegen Anderes ersetzt, welche aber noch die gleiche Effekte haben.
Goldene Waffen finde ich eigentlich nicht unpassend die kann man lassen.
Ich denke somit würde beiden Seiten gedient werden. :)
LG Edi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Irgendwie find ich, wenn man die edlen Sachen hat sollte man einen + Punkt bekommen. :p
 

DeletedUser

Ich kann den Hintergrund der Idee gut verstehen, aber ich sehe keinen Sinn darin, ein derart kompliziertes System einzubauen.

Bringen wird es nichts, denn trotz aller Style-Boni und -mali wird es am Ende Kombinationen geben, die nicht zusammenpassen und trotzdem für bestimmte Sachen optimal sind. Das wirklich sinnvoll spieltechnisch UND optisch zu balancen ist m.E. den Aufwand nicht wert.

Es gibt bereits optisch zusammenpassende Sets. Wer mag kann darin hübsch rumlaufen und wer es nicht mag ... hey, das ist ein freies Land ;)
 

DeletedUser

Ich kann den Hintergrund der Idee gut verstehen, aber ich sehe keinen Sinn darin, ein derart kompliziertes System einzubauen.

Bringen wird es nichts, denn trotz aller Style-Boni und -mali wird es am Ende Kombinationen geben, die nicht zusammenpassen und trotzdem für bestimmte Sachen optimal sind. Das wirklich sinnvoll spieltechnisch UND optisch zu balancen ist m.E. den Aufwand nicht wert.

Es gibt bereits optisch zusammenpassende Sets. Wer mag kann darin hübsch rumlaufen und wer es nicht mag ... hey, das ist ein freies Land ;)

Du hast vollkommen recht! Bin deiner Meinung:up:
 

DeletedUser

Ich hab die Sense nicht :D

....Es gibt ja jetzt das Sammlergewehr :lol:

Spaß beiseite. Ich finde diese Idee klasse - schon seit letztem jahr als das erste Mal darüber berichtet wurde. Es geht ja nicht darum, diesen Stylebonus dann völlig zu overpowern, sondern einfach darum, dass man gut aussehen kann und trotzdem Erfolg haben, wenn man(n) denn will :rolleyes:
 

DeletedUser

Ich glaubs net, das ist jetzt schon das zweite Mal, dass die TW Times diese Idee pusht :D
 

DeletedUser

DaGeGeN
sorry aber das ist mal keine gute idee;)
man sollte wegen solche sachen keinen einfluss auf das Spiel machen
 
Oben