• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stylebonus

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 142 41,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 197 58,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339

DeletedUser

Ich bin definitiv dagegen. Ein "Stylebonus" passt genauso wenig in den Westen, wie ein Schneemannzylinder....Ein Cowboy hat sich wohl kaum Gedanken darüber gemacht, ob der Hut zu den Schuhen passt oder nicht.
 

DeletedUser

Also ich persönlich fände es stark, wenn man die Klamotten an sich im Shop durch Items bis zu einer gewissen Grenze umskillen könnte...viele Sachen sind einfach nutzlos, die man in den quests bekommt, wie die Armeeuniform...wäre cool, wenn nicht alle gleich rumlaufen und man duellanten nicht allein an dem erkennt, was sie gerade tragen
 
Oben