• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

suche dollars

Mein Gott Walter

Holzmagier
hallo freunde der fortkämpfe mit walter
ich suche ein paar dollars um noch mehr fortkämpfe ausrufen zu können. wenn jemand spenden mag, bitte bei mir melden.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Was ist genau der sinn täglich 2fks auszurufen und selbst nicht dabei zu sein?
Willst du damit einem bestimmten spieler zu siegen für erfolgspkt verhelfen oder hats andere beweggründe?

wenn mich deine argumente überzeugen, bin ich gerne bereit auch zu spenden :)
 

Mein Gott Walter

Holzmagier
Was ist genau der sinn täglich 2fks auszurufen und selbst nicht dabei zu sein?
Willst du damit einem bestimmten spieler zu siegen für erfolgspkt verhelfen oder hats andere beweggründe?

wenn mich deine argumente überzeugen, bin ich gerne bereit auch zu spenden :)
ich möchte uns und vor allem walter mit ganz tollen fortkämpfen beschenken :) zu allen tages und nachtzeiten und damit die arbeit als cm nicht so schnell langweilig wird versteht sich und damit es auf jeder welt einen idioten gibt der fortkämpfe ausruft
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Mein gott walter, wirklich überzeugt hast du mich leider noch nicht mit den ganz tollen fks von mein gott walter
 

Jo Doe

Entdecker
ich möchte uns und vor allem walter mit ganz tollen fortkämpfen beschenken :) zu allen tages und nachtzeiten und damit die arbeit als cm nicht so schnell langweilig wird versteht sich und damit es auf jeder welt einen idioten gibt der fortkämpfe ausruft

Und der cm Walter besitzt alle Forts ganz alleine?
Einziges Argument?
Finde ich traurig :(
Das rL muss bei manchen echt öde und fad sein :(
 

illapa

Landstreicher
Man könnte aber auch manchmal den Eindruck gewinnen, dass diejenigen Spieler ein ödes und fades Leben haben, die das Leben anderer, die sie nicht mal kennen, öffentlich niedermachen müssen.

:(

Edit: Auch dieser Beitrag beinhaltet leider offtopic.
 
Oben