• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche ein Zuhause

DeletedUser

Hallo,
ich spiele bereits auf einer anderen Welt, möchte hier aber auch heimisch werden. Ich beabsichtige, Duellant zu werden - etwas, womit ich bislang noch gar keine Erfahrung habe.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat an einer zukünftigen Duellantin, Anfängerin, aktuell erst Level 10 (morgen 11 oder so.....)

Ich bin täglich on und eigentlich sehr aktiv. Ich lege großen Wert darauf, daß man sich in einer Stadt gegenseitig hilft und sich unterstützt - sei es mit Tips, Produkten oder sonstigem....

Ich biete zwar keine Erfahrung, aber Spaß am Spiel und ich bin ein treues Kerlchen :)
Schön wäre es, wenn auch andere "ältere Semester" in der Stadt wären - mit Jahrgang 69 mag ich mich ungern über Hausaufgaben austauschen.... aber ich habe nichts gegen junge Leute, nur fühle ich mich wohler, wenn auch andere "Senioren" dabei sind ;)

Über eine nette Einladung würde ich mich freuen.
 
Oben