• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche FK- und Duellantenstadt

DeletedUser

Howdy,

ich spiele auf mehreren Welten und habe mich nun auch auf Arizona angemeldet.
Ich fange gerade an, möchte aber schnell heimisch werden :)

Ich werde auf Duelle skillen und möchte gern aktiv an FK teilnehmen.
Welche Stadt hat noch ein Plätzchen für mich frei?

Gerne ein Tele ingame an
Polly-Dalton

Lasst Euch von meinem Anfängerstatus nicht abschrecken, gerade am Anfang levelt man ja schnell :)

Ich bin täglich online, und ich lege großen Wert auf gegeseitige Hilfe und Unterstützung und ein aktives Stadtleben (Stadtforum)

Falls eine nette Stadt meint, noch ein Mini-Level aufnehmen zu können, würde ich mich über eine Einladung freuen.
 
Oben