• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Freunde

DeletedUser7870

Hallo zusammen.
Meine Freundesliste ist hier sooo leer.
Wer mag zum Valentinsevent in meine Liste hüpfen und ein wenig etwas abbekommen von meinem großen Herzen?

LG Apahatschi
 

DeletedUser27291

ich kann immer Freunde gut gebrauchen - mir bitte auch eine Freundschaftsanfrage schicken. Meine Herzen kommen auch regelmäßig :)
 

Deleted User - 2034914

Mich könnt ihr auch gern adden, gebe jeden Tag Herzchen. <3
 

DeletedUser

Gibt es eig. viele ex W1ler hier? Wäre schön mal ein paar aus den alten Infanterie-Zeiten hier zu treffen.

Wenn ja bitte melden :-)
 

DeletedUser27497

Suche treue Weggefährten

Hallo,

ich suche noch treue Begleiter im Wilden Westen. Gern mich einfach zur Freundschaftsliste hinzufügen. Ihr werdet es nicht bereuen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Howdy zusammen

Da ich neu in The West bin suche ich natürlich auch meine Freunde, die mir vielleicht wenn ich probleme mal habe auch helfen :)

 
Oben