• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Heimat und Spaß

DeletedUser

Als derzeitiges "Noch-Greenhorn" bin ich nach ca. 3/4-jähriger TW-Abstinenz mal wieder auf der Suche nach einer Stadt mit netten Einwohnern, welche ich tatkräftig unterstützen kann.
Suche vor allem alles außer langer Weile (sowohl gemeinsame Ausritte, Vergeltungsaktionen und Fortkämpfe als auch Arbeiten zum Wohle der Stadt bzw. der Forts). :shootout:

:tumble: Derzeit halte ich mich im Nordwesten auf und bin Lvl 17. Würde evtl. auch meine Charakterklasse (außer Errichter) nach dem Bedarf eurer Stadt wählen.

Bin für jeden Spaß zu haben! Sollte mich noch jemand von früher kennen (W6-W8 als 33Oe) freu ich mich natürlich besonders über ein Wiederhören. :p

Gruß Oe von der Muhme
 
Oben