• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche jede Menge Esel

DeletedUser25947

Kaufe Esel zu einem Preis von 150$ pro Stück. Alles ab 50 Eseln anbieten. Bitte Ingame anschreiben.
 

DeletedUser24725

Trete einer Stadt bei, bekommst du im Gemischtwarenhändler, dafür einen Thread aufmachen. *Kopfschüddel*
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da kostet ein Esel aber 250$ und es muss jeder einzeln gekauft werden. Insofern ist der Plan schon gut, ich frage mich nur, wer große Mengen Esel verkaufen wollte.
 

DeletedUser25947

Also, der Esel kostet beim Gemischtwarenhändler 125$. Wer sich also die Arbeit machen möchte und die Esel da kauft, verdient pro Esel 25$.

Wie der Titel schon aussagt, brauche ich jede Menge von diesen Tieren :-)
Wer also mag, kann schon einiges verdienen.

Vielen Dank für die Kommentare.
 

totzy

Revolverheld
Mensch, früher waren Esel noch mehr wert. Der Drahtesel vermiest den Eselhändlern das Geschäft :/
 

DeletedUser25314

sowas sinnfreies tz tz tz
geh übers schwarze brett in eine stadt oder gründe selbst eine für 3 tage und kauf die esel beim gemischtwarenhändler
 

DeletedUser25947

Für alle Sinnfreien und Kopfschüttler. Wenn es doch so einfach geht, könnt mit gerne mal eben 1000 Esel über den Gemischtwarenhändler kaufen. Sollte es euch Spaß machen, dann nehme ich gerne weitere tausende von euch an :-D
 

amounet

Revolverheld
Für alle Sinnfreien und Kopfschüttler. Wenn es doch so einfach geht, könnt mit gerne mal eben 1000 Esel über den Gemischtwarenhändler kaufen. Sollte es euch Spaß machen, dann nehme ich gerne weitere tausende von euch an :-D

Da sollte dann unser CM dem Dein Beitrag gefällt ;)

sich mal für den Stapelkauf stark machen da wäre das Problem relativ einfach gelöst, das Script gibt es ja bekanntermaßen :whistle:
 

DeletedUser26980

Wenn es noch aktuell ist stelle ich dir gerne mal 50 Eseln auf den Markt, die habe ich im Inventar.
PM auf Colo wäre nett.
 

DeletedUser25947

Vielen lieben Dank an alle Helfer. Habe jetzt alles was ich brauche.

Closed
 
Oben