• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[SUCHE] Profi für ein GM-script !!!

DeletedUser10539

keine ahnung wo ich das posten kann, aber denk mal hier isses richtig. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso ich suche jemanden, der sich RICHTIG gut im erstellen von GM-scripten auskennt.

ich hatte da so zwei (drei) ideen und deshalb such ich halt jemanden dafür. pn bitte an mich.

zur info. es wird einiges seeeeeeeeeeehr erleichtern.;)
 

DeletedUser

ich kenn mich nicht wirklich gut mit javascript aus, aber kannst ja mal schreiben um was es geht. erleichtert dir sicher die suche wenn die idee gut ist ;)
 

DeletedUser10539

mh kann doch ni sein. sonst posten alle möglichen ihre geilen scripte und wenn es mal ne herausforderung gibt, dann meldet sich keiner??? :D

menno, hab kein bock wieder zu unseren russischen freunden zu gehen.

es sind auf den ersten blick 2 ideen. gibts nirgends, erleichtert aber den meisten ungemein das gamen.

aber derjenige muss sich schon auskennen, mit dem erstellen von scripten.
 

DeletedUser

Tja, wenn du noch verraten würdest was du vorhast ;)
Ist es soooooo erleichternd dass es nit offiziell weden soll ;)
 

DeletedUser10539

naja es sind ja erstmal nur ideen...
weil ich mir denke, das es einiges erleichtern kann.

1.) also es soll nen countdown werden, wegen der 48 h KO

2.) und es soll eine kleine berechnung geben, zwecks fortkämpfen(hinweg/verbleibende zeit bis man loslaufen muss...)

1. nervt es mich, wenn ich mal ko sein sollte und geld arbeiten mache, dann immer zu suchen WANN ich ko gegangen bin. weil wenn ich ko bin, latsche ich nicht immer in meine stadt zurück(jedenfalls nicht immer)

2.) wenn ich mal an einem fortkampf teilnehmen wollte, ist es mir manchmal fast passiert, das ich etwas zu spät gekommen wäre, weil ich für ne andere arbeit meine klamotten gewechselt habe. und wir wissen ja alle, das manchmal die laufzeit zum fort eben NICHT immer korrekt ist, besonders, wenn man klamotten wechselt, BEVOR man "auf den weg machen klickt"

hört sich kompliziert an, sollte aber im möglichen bereich sein.


es verstösst NICHT gegen die regeln, denn es wird nix austomatisiert. es wird lediglich etwas "berechnet" :D
 

DeletedUser7571

Hört sich verdammt gut an :)
Aber bitte in GM und nicht Stylish. GM funkt in Chrome auch ^^
 

DeletedUser

Das ganze ist mit Stylish nicht ansatzweise möglich. Aber selbst für Greasemonkey ist es nicht leicht, aber vielleicht möglich. Ich denke das größte Problem ist das Auslesen der Daten, da ja der Countdown nicht gestartet werden kann, wenn man sein PC aus hat. Und der Timer muss ja irgendwo in der Datenbank von Inno liegen.
 

DeletedUser

naja, man könnte den user auch bitten die kozeit einmalig einzugeben und diese dann als cookie speichern
 

DeletedUser10539

naja, man könnte den user auch bitten die kozeit einmalig einzugeben und diese dann als cookie speichern


naja ich habe mir gedacht, wenn man den bericht bekommt, wo man ko geht, das man dann irgendwie auf nen kleinen zusätzlichen button klickt und mit der server zeit abgeglichen wird.

sprich wenn du angenommen am nächsten tag siehst" scheisse mich hat einer ko gekloppt" das du dann auf den button klickst und die xx stunden, die ja schon verstrichen sind von den 48 h abgezogen werden.

und nichts ist tödlicher, als wenn man geldarbeiten macht, saumässige arbeitskleidung anhat, und man vergisst in seine stadt zu latschen um die kohle einzuzahlen :D
 

DeletedUser

Das wäre sogar möglich. Es wäre auch möglich, dass sobald man das Duell sieht, schon der Timer angezeigt wird. Ttheoretisch wäre es auch möglich alle Berichte schon beim öffnen von TW auszulesen und dann den Countdown zu erstellen. Man könnte ja ein Projekt Starten, bei dem nützliche Tools durch Vorschläge von Usern erstellt werden.
 

DeletedUser

vielleicht wäre es möglich den timer bei "Arbeiten" (Button) zu integrieren.

die auszuführenden arbeiten in der schlange laufen ja schon mit timer.
zusätzliche time-funktionen könnten möglicherweise per button z.b. beim duellbericht (K.O./ auslesen über den zeitpunkt der berichtversendung) und in der fortkampfübersicht (oder dem fortprofil des angegriffenen forts) hinzugefügt werden.

ob das technisch machbar ist, weiß ich allerdings nicht.
 

DeletedUser

Hmmm....im Duellberichtfenster checken ob da ein "[xxx] fällt in Ohnmacht" steht, wobei man irgendwie auf den Playernamen kommen müsste (vllt. duch einmalige Eingabe und Cookie), falls nein, nächsten Bericht checken, falls ja, Datum und Uhrzeit des Berichts auslesen, 48 Stunden addieren, vllt. einen neuen Button in's Interface, bei Klick einen Alert mit Differenz zwischen DatumJetzt und DatumBericht und das dann in Stunden und Minuten ...

Puh, also ich kann's nciht, aber machbar wäre es ...
 

DeletedUser

ich glaub', dermorpheus wollte einen timer für die eigene duellsperre; da müsste man keinen namen auslesen, sondern nur den zeitpunkt des k.o. bestimmen.
 

DeletedUser10539

jo. ganz genau. und wenn man das in rot machen kann... und wenn die zahl positiv ist dann einfach grün, oder etwas fas farblich passt.

müsste aber auch dann für alle berichte funktional sein. manchmal kann man ja auch bei arbeiten ko gehn
wie gesagt ich finds manchmal ätzend, wenn ich zig berichte durchgehen muss, nur um zu schauen wann ich drauf ging.
und bis zu dem zeitpunkt+10 minuten kann ich alles machen in den schäbigsten arbeitsklamotten ^^



und das andere dingens wäre, wenn man sich zum bsp für einen fortkampf entscheidet... das man den "marked" und irgendwie on top angezeigt wird wieviel zeit noch ist, bevor man los mus , bzw der fortkampf beginnt.

ich kenne das sehr gut. logisch will ich vor den meisten fortkämpfe ja noch arbeiten. kaum einer stellt sich 24 blöde ins fort und wartet da. doch immer zu schauen.... wie lange man läuft.. dann geht man zu ner anderen arbeit.. dann ist der weg zu dem fort wieder länger geworden und und und-......
 

DeletedUser10539

gepusht die grütze :D

und hat da einer nun ne idee?????
wie was wann wo weshalb wieso und warum sowie weswegen ???
 

DeletedUser

Angregt durch Knight möchte ich doch mal alle Skripter bitten sich hier vorzustellen, was sie können, welche Erfahrung sie haben und wie viel Zeit sie zur verfügung haben.
Damit man auch mal gemeinsame Projekte in angriff nehmen kann....

Wollte nicht extra einen Thread aufmachen, hab das noch in letzter sek. in Erinnerung gehabt, haben sich auch schon viele gemeldet und wenn es Ideen gibt, wie beispielsweise die vereinigung von allen - fast allen - Skripten kann man sich dann untereinder konsultieren und über eine Umsetzung nachdenken. Aber auch Grafiker werden nützlich sein, also Leute die Bilder sehr gut bearbeiten können und auch erstellen können. Die Leute die die Ideen haben sind auch sehr wichtig, danke für eure kreativität.

Ich hoffe, einige angeregt zu haben und ihr habt weiter Spaß dran Skripte zu erstellen und macht uns Spielern das Spiel schöner und vllt. ergiebt sich auch ein schönes, nettes Team, das Spaß dran hat Skripte zu erstellen.
 

DeletedUser

Meine Fähigkeiten:

  • 100% HTML
  • 100% CSS
  • Grafik
  • 25% JavaScript
Soll ich mal ein Forum aufmachen? Nur ein Name für das Projekt bräuchten wir noch. Ich schick dir mal ne pn.
 
Oben