• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Script für den Markt

siraustin

Moderator
The West-Team
Hi welches Script war das mit dem am Markt wo angezeigt wird NEU und farbig sortiert nach Preis usw.
Ausserdem ob man das Item bereits im Inventar hat.
Ich hate diese Funktion ist aber weg und finde nichts mehr dazu...

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Da häng ich mich mal dran:
Es gab auch mal ein Skript, bei dem ich Settings beim Martk-Verkauf speichern kann (Notiz, Bietpreis = EK, Verkauf nur an Bund, ...)

Willybald

Entdecker
Hi welches Script war das mit dem am Markt wo angezeigt wird NEU und farbig sortiert nach Preis usw.
Ausserdem ob man das Item bereits im Inventar hat.

ich denke das konnte TW DB also CC , was ja nicht mehr geht
vllt kann das ja in cache programiert werden oder vllt ist es sogar da und ich finde die einstellung nicht
also das man sieht ob man das item schon im Inventar hat , ich glaube bis jetzt ist nur zu sehen welches Sammelitem fehlt für Sammelerfolge
aber nicht wenn mir die Hose von einem Set fehlt ZB

siraustin

Moderator
The West-Team
Ja richtig dann war das in den alten Scripts und diese funktionieren jetzt nicht mehr , na toll...

MMcFly

Entdecker
gerade für diese Funktion habe ich noch TW-DB ClothCalc aktiv, funktioniert auch beim fahren Händler, InGame Shop und sogar bei den Läden in den Städten
ja, auch aktuell noch

misserfolg

Revolverheld
Doch kann man genau so. Du musst nur zuerst Rezepte auswählen und dann fehlende Items.
Jein, dann werden z.b. alle rezepte angezeigt die ich nicht besitze, aber nicht nach berufen sortiert. es war schon sehr bequem einfach die entsprechende kategorie am markt zu öffnen und auf den ersten blick sehen zu können was einem fehlt. der mensch ist ein gewohnheitstier :D

Oben