• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

suche Stadt im Aufbau

DeletedUser

Howdy liebe Leuts:)

Ich bin HL1977, ein sehr erfahrener Abenteurer auf Stufe 83!

In diesem Spiel habe ich alles gelöst...die Zettel...ich trage Hernandos Schwert...usw...

Weiterhin besitze ich alle bestmögliche Kleidung und bin in der Lage in den nächsten 3- 4 Stufen alle Arbeiten auszuführen...

Ich gehörte zu grossen Allianzen,Top Spielern,hatte immer das grosse Fort zum schlafen,aber nichts desto trotz empfinde ich pure Langeweile...

Ich will wieder zurück zu den guten,alten zeiten in der sich eine Stadt im Aufbau befindet,wo das Forum aktiv ist,wo man miteinander arbeitet und nicht nur seinen monotonen Alltagstrott ableistet...

Genau das ist das Problem der grossen Verbündeten und Städte...darauf habe ich einfach keine Lust mehr...

Somit suche Ich Euch,eine junge aufstrebende Stadt, in der Kommunikation und Zusammenhalt gross geschrieben wird!

Nun zu mir:

Ich bin ein erwachsener Spieler mit guten und höflichen Umgangsformen.

Meine Erfahrung und mein Wissen über das Spiel möchte ich gerne teilen und bestmögliche Hilfestellung geben.

Ich habe alle Quests bis zu meiner Stufe gelöst!

Weiterhin bin ich in der Lage extrem grosszügige Spenden in die Stadtkasse zu zahlen,da ich jetzt schon alle Top Arbeiten ausführen kann.

Die Stadt, die ich suche, sollte vorwiegend erwachsene Spieler haben,sowie ein Hotel auf stufe 5!!! Das ist für mich absolut pflicht,da ich gut schlafen möchte:D

Eure Stadt sollte auf keinen fall voll ausgebaut sein, da ich mich unbedingt bei Euch einbringen möchte!!!

Weiterhin solltet Ihr in keiner Allianz sein oder in Mega BND´s!!!

Und natürlich auch kein Fort besitzen!!!

Ich will einfach ne normale nette Stadt:)

Wenn Ihr das erfüllt, freue ich mich von Euch zu hören.Bitte erst mal keine Einladungen schicken, sondern nur Telegramme!!!

Ich bleibe nämlich noch ca. 2 Wochen in meiner alten Stadt, um die allerletzten Kleidungsstücke, die ich noch brauche zu kaufen.

Danach werde ich die Stadt,die am besten zu mir passt auswählen.

Ich freue mich auf Euch:D

Euer HL1977
 

DeletedUser

vielen Dank für die zahlreichen Telegramme...ich werde mich nun entscheiden.

*close*:)
 
Oben