• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Stadt, Level 29

DeletedUser

Nachdem ich nun einige Zeit alleine durch den Westen gezogen bin, bin ich auf der Suche nach einem Zuhause. Als Charakterklasse werde ich Soldat wählen sobald ich eine Stadt gefunden habe. ;) Ich bin ein aktiver Spieler und täglich online. The West spiele ich noch auf 5 weiteren Welten und bin somit auch ein erfahrener Spieler. Gerne bin ich auch bereit meiner neuen Stadt durch Spenden in die Stadtkasse beim Aufbau zu helfen. :D

Ich suche eine Stadt mit aktiven Spielern und vor allem auch aktivem Stadtforum. :)

Meldet euch bitte per Telegramm im Spiel bei mir. Ich freue mich auf eure Nachrichten. :D
 
Oben