• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Stadt zum Spenden

DeletedUser1775

Habe spät in dieser Welt angefangen und höre jetzt auf!

Mein Inventar und das Bargeld hat einen Wert von insgesamt 55.921 $!

Ich suche eine Stadt mit unter 15.000 Ausbaupunkten, die nicht Mitglied in einem Städteverbund ist!
Die erste Einladung einer solchen Stadt nehme ich kommentarlos an, werde die Stadtkasse füllen, aus der Stadt austreten und mich dann die Klippen runter stürzen :rolleyes:!
 

DeletedUser1775

Braucht denn wirklich keiner Geld :confused: ?

Eine Einladung habe ich bekommen, aber der Spieler jat es sich wohl anders überlegt und seine Stadt verlassen...nun spuken die Geister dort :eek: !
 
Oben