• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Stadt

DeletedUser

Howdy!

Mein Name ist Kubimat und suche eine Stadt in der ich mitwirken kann.

Ich habe selber auf Welt 1 bis 3 und Welt 10 eine Stadt gehabt (Stadtgründer), die gut gewirtschaftet hat und es noch tut, deswegen wäre ich froh wenn ich eine Funktion als Stadtrat bzw. Stadtgründer Stellvertreter übernehmen könnte.

Ich habe schon einiges an Erfahrung auf TW und spiele rein nur mehr in der Welt 13 Colorado.

Wenn jemand einen sucht wie mich wäre ich sehr froh über eine Einladung.

Mit freundlichen Grüßen und ein Yeeeeee HAW
Kubimat
 

DeletedUser

Danke für die Einladungen

Habe eine Stadt gefunden, aber danke für die Einladungen.
 
Oben