• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

suche stadt

DeletedUser4770

Hallo,

ich spiele nach eine längeren Pause wieder the West.

Ich will in dieser Welt Duellant sein und war in meiner Früheren Welt Abenteurer.

Ich suche eine Stadt, die noch in ihren Kinderschuhen steckt (wenig bis halb ausgebaut), mit der ich dann zusammen wachsen kann. Sie sollte mindestens 10 Aktive Stadtmitglieder haben außerdem fände ich es schön, wenn hin und wieder Kriege in Form von Duellen ausgeführt werden, bei denen sich zwei Stadte oder Bündnisse gegenseitig KO schießen. (ein bischen Action)

Ich biete Aktivität (Spiel und Forum), Hilfsbereitschaft und zahle auch gerne mal was in die Stadtkasse ein.

bei interesse schreibt mich ingame an oder antwortet auf den Thread.

Viele Grüße Sebastian

EDIT:
hab ne stadt -close-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben