• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Stadtmitglieder

DeletedUser23500

Wir suchen neue Leute , für unsere Stadt Banditos wir sind in Duellen und Fortkämpfen sehr Aktiv , außerdem sind wir in dem Besten und Größten Fortkampf Bund UCA wir , suchen neue Leute Level ist egal Hauptsache man ist Aktiv und hat Spaß am Spiel wir Suchen noch dringend Duellanten und Fortkämpfer also wenn ihr keine Stadt habt oder eine neue Sucht Meldet euch bei paul-player1 , jeder ist Willkommen wir haben jeden Tag gute Fortkämpfe und im Chat ist auch immer etwas los , die Stadt hat 3 Forts

Forts -

Pauls Waffenlager ( eigenes Fort )
Best of UCA ( eigenes Fort )
Spam Spam Spam ( Mitglied im Fort )
 
Oben