• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche vernünftige Stadt

DeletedUser

Tacho,


da meine bisherige Stadt leider nicht wachsen will, die Kommunikation eigentlich nicht stattfindet und ich vor Langeweile nicht weiter weiß, suche ich eine neue Stadt. Diese sollte voll ausgebaut sein, eine rege Aktivität aufzeigen und aus mehr als 35 Spielern bestehen.

Was ich biete, einen Abenteurer auf Stufe 54, viel Spielerfahrung aus anderen Welten, sehr aktiv und immer nett und freundlich. :rolleyes:

Zur Zeit bin ich aber weder an Duellen noch an Fortkämpfen interessiert. Ich erfülle erstmal die Quests und dann geht das umskillen los. Also falls ihr Interesse an mir haben solltet, schreibt mich einfach ingame an. Wenn mir Eure Stadt gefällt, bin ich vielleicht bald bei Euch.


Liebe Grüße
 
Oben