• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

suche vernüpftige Stadt!

DeletedUser

moin

viele von euch kennen mich hier schon...

bin auf der suche nach einer vernümpftigen stadt!
mit ausgewiesenen bündnissen (in der stadtbeschreibung) und duell gegnern in der nähe.
bin gerade aus dem TT ausgeterten, da mir noch nie so ein sauhaufen begegnet ist!!!

suche eine stadt mit ner vernümpftigen führung und mitgliedern die sich nicht 5 min vor nem kampf ins hotel verpissen!!!

skille auf der welt (genau wie auf den anderen) voll auf soldat.
versuche mich hier mal als wiederständler.
bin momentan noch level 45, spiele ohne premium ;)

würde mich über ein paar nette mails freuen...
 
Oben