• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suchen Errichter für Spaßhausen

DeletedUser

Hallo fleißige Errichter!
Wir suchen noch einen von euch für unsere (noch) beschauliche Stadt Spaßhausen in der Mitte von Welt 10.
Bewerbung bitte an mich oder "das bea". Initiativbewerbungen anderer Klassen nehmen wir auch gerne entgegen.


mfg

botulinum

PS: hier noch ein paar Daten zu unserer "Stadt"

Wir befinden uns direkt neben einen mittleren Fort welches wir natürlich einnehmen wollen :-)

Freie Plätze: 1

Bank -->Stufe 1
Wohnhäuser -->Stufe 1
Stadthalle -->Stufe 1
Schneiderei -->Stufe 1
Büchsenmacher -->Stufe 1
Gemischtwaren -->Stufe 1
Hotel -->Stufe 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

änderung

es sind neue wohnungen verfügbar.

freie Plätze: 4



wer lust hat eine aufstrebende stadt zu unterstützen kann sich bei mir melden.


freue mich auf euch

botulinum

PS: 100% Errichter bezahlen bei uns keine steuern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben