• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suchfunktion für Stadtlose Spieler zum Einladen

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 22 59,5%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 15 40,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

DeletedUser

Damit meine ich eine Suchfunktion, so wie bei den Duellen, in der man alle Stadtlosen:tumble: Spieler in näherer Umgebung, nach der Stufe geordnet angezeigt bekommt. Um für Stadtgründer die mühsame Suche nach möglichen neuen Stadtmitgliedern zu erleichtern, ich stelle mir das ca so vor;
Man kann in der Stadthalle unter Einladungen einfach auf "Neue Spieler Einladen" klicken und bekommt dann ein Fenster so ähnlich wie das bei Duellen, bei dem man dann halt wählen kann, Stadt Nähe (Umkreis von ca. 2 Meilen), Stadt Umgebung (Umkreis von ca. 5 Meilen), Stadt Ferne (Umkreis von ca. 10 Meilen), Stadt Horizont (Umkreis von ca. 15 Meilen)
[Meines wissens nach sind 10 Meilen ca. die länge eins Countries also von West nach Ost, wenn dem nicht der Fall ist, dann meine ich trotzdem diese Entfernung]
Wenn man dann den Radius gewählt hat, werden alle sich darin befindenten Stadtlosen Spieler der Stufe nach geordnet angzeigt (Name/ Avatar/ Ch.Klasse/ HW?)
Diese kann man dann sofort Einladen oder halt auch deren Profile ansehen.

Meiner Meinung nach würde dies viele Stadtgründer in der Suche nach Mitgliedern erleichtern, aber auch nicht die Welt bewegen.

Für die jenigen, die gegen nervige Einladungen sind, der 4 Beitrag ist mein Lösungsvorschlag:

Dazu ergänzend fällt mir gerade die Idee ein, dass man eine Funktion machen kann, dass ein Spieler ob Stadt oder nicht alle neuen Einladungen blockieren kann.
So dass sie keinen Bericht erhalten und auch keine Einladung angezeigt wird. Um zu verhindern, dass sie dann ewig in der Einladungsliste einer Stadt stehen, wird, wenn man einen Spieler einladen will, der diese blockiert, automatisch gesagt, "Dieser Spieler möchte keine Einladungen erhalten".
Also der blockierende Spieler erhält keinen "lästigen" einladungsbericht, bekommt also auch keine Einladung, der einladende Spieler wird sofort darauf hingewiesen, das dieser Spieler keine Einladungen möchte (durch so ein rotes Schild das kurz erscheint, welches auch beim Markt auftaucht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich würde die Rangliste komplett verändern sodass man
1. nach Stadtlosen
2. nach meiste Eps pro Duell
3. nach Städten mit meisten/ wenigsten Einwohnern
4. nach Städten mit Höchstem/ niedrigstem Durchschnittslevel
5. nach Spielern mit einer bestimmten Charklasse bzw mit einem bestimmten Beruf
6. nach Städten mit meisten Fortpunkten/ Duellpunkten
 

DeletedUser

Vollkommen dagegen! Als stadtloser nerven einen die vielen Einladungen schon genug! :mad:

Merkt euch endlich einmal: Wer in eine Stadt möchte wird sich schon melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dazu ergänzend fällt mir gerade die Idee ein, dass man eine Funktion machen kann, dass ein Spieler ob Stadt oder nicht alle neuen Einladungen blockieren kann.
So dass sie keinen Bericht erhalten und auch keine Einladung angezeigt wird. Um zu verhindern, dass sie dann ewig in der Einladungsliste einer Stadt stehen, wird, wenn man einen Spieler einladen will, der diese blockiert, automatisch gesagt, "Dieser Spieler möchte keine Einladungen erhalten".
Also der blockierende Spieler erhält keinen "lästigen" einladungsbericht, bekommt also auch keine Einladung, der einladende Spieler wird sofort darauf hingewiesen, das dieser Spieler keine Einladungen möchte (durch so ein rotes Schild das kurz erscheint, welches auch beim Markt auftaucht)
 

TechnoCop

Landstreicher
Nun, was soll das bringen?

Ich sehe es auch so, dass derjenige der stadtlos ist das so möchte.
Wenn jemand in deine Stadt möchte, wird er dich anschreiben.

Von daher nerven eher die Anfragen.

Stimme also mit –nein.

Gruß
TechnoCop
 

DeletedUser

Nun, was soll das bringen?

Ich sehe es auch so, dass derjenige der stadtlos ist das so möchte.
Wenn jemand in deine Stadt möchte, wird er dich anschreiben.

Von daher nerven eher die Anfragen.

Stimme also mit –nein.

Gruß
TechnoCop

Hast du nicht meinen 2. Beitrag gelesen? Der soll eben genau das verhindern:

Dazu ergänzend fällt mir gerade die Idee ein, dass man eine Funktion machen kann, dass ein Spieler ob Stadt oder nicht alle neuen Einladungen blockieren kann.
So dass sie keinen Bericht erhalten und auch keine Einladung angezeigt wird. Um zu verhindern, dass sie dann ewig in der Einladungsliste einer Stadt stehen, wird, wenn man einen Spieler einladen will, der diese blockiert, automatisch gesagt, "Dieser Spieler möchte keine Einladungen erhalten".
Also der blockierende Spieler erhält keinen "lästigen" einladungsbericht, bekommt also auch keine Einladung, der einladende Spieler wird sofort darauf hingewiesen, das dieser Spieler keine Einladungen möchte (durch so ein rotes Schild das kurz erscheint, welches auch beim Markt auftaucht)
 

DeletedUser14421

Ich denke, wo wir das Erfolgssystem schon 1 zu 1 von WoW übernommen haben, können wir das GildeSuchTool doch gleich mitnehmen. :)
 

DeletedUser

Vollkommen dagegen! Als stadtloser nerven einen die vielen Einladungen schon genug! :mad:

Merkt euch endlich einmal: Wer in eine Stadt möchte wird sich schon melden

Da kann ich nur zustimmen. Ist immer nervig, wenn einem die Einladung bis zum Hals geschoben werden. Und andererseits ist es traurig für den Einladenden. Der schreibt ja imemr so schöne Telegramme, aber fot lohnt es sich das nicht.
 

DeletedUser

Bitte zum letzten mal, ich bin prinzibell auch dafür, dass solche Einladungen als Nomade nerven!
JEDOCH!!!
Habe ich euch berreits einen Verbesserungsvorschlag gemacht, der das Problem beiderseits aus der Welt schafft, da der einladende sofort automatisch benachrichtigt, dass der einzuladende Spieler keine solchen haben will. Der eingeladene Spieler bekommt nichts von den ganzen Unsinn mit!!! Da er ja berreits alle Einladungen blockiert!!! Ob sie nun kommen oder nicht, er merkt gar nichts!

Also kann ich meinerseits nicht mehr verstehen, wenn jemand nur wegen den Grund dagegen ist, da man ja direkt verbunden mit dieser Idee die Einladungsblockade mit einbauen kann!!! Also wenn ihr auch denkt, nein einladungen nerven, dann beachtet, meinen verbesserungsvorschlag, bevor ihr blind NEIN wählt!

BITTE.
 

DeletedUser

Das Problem dabei ist aber folgendes:

Es gibt hier im Spiel Idioten, die dir einfach im Spiel eine Einladung schicken ohne dich vorher anzuschreiben.
Diese würdest du durch deine Blocklist wegbekommen

Die zweite Gruppe aber schreibt nur an und bettelt darum das du in die Stadt kommst und lädt erst ein wenn eine positve Rückmeldung kommt.
Dagegen hilft auch deine Blocklist nicht


Es sei denn, das ganze würde so programmiert werden das "Spieler einladen" und "Anschreiben" miteinander verknüpft sind, dh, wenn du einen Spieler einladen willst geht gleichzeitig ein Textfenster auf in dem du dein Anschreiben einfügen kannst.
 
Oben