• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Summer Sale 2021

supahtotti

Revolverheld
Ich arbeite schon ewig an meinem Level-3-Lasso. Das kann ich jetzt fertigstellen. Für ein Level-5-Lasso habe ich nicht genug Geld.
 

Nailz

Entdecker
@retlawAV
Warum gibts das Gringo-Set nicht ? :( Das Hawaii-Set ist auch nicht da ! :eek:
Also ich hab mir extra Geld aufgehoben für meine Frau und mich um diese Sets zu kaufen. Wie öfter erwähnt, finden wir die schon immer richtig hübsch.
Könnt ihr die Bitte noch hinzufügen :)
15-20€ würde ich bezahlen, vtl auch etwas mehr. Hab ja bald Geburtstag ;)
 

Deleted User - 2034914

Warum gibts nicht endlich mal das dämliche Set vom Holzmagier?
Zu was seid ihr eigentlich nutze, wenn ihr meine Wünsche nicht erfüllt... :lol:
 

Spinnenbein

Landstreicher
Gibt es einen Grund weshalb nur die neuen Pferdesdt aber NICHT die neuen Waffensets erwerbbar sind?

PS: Könnt Ihr nochmals das Vaqueros und Cowgirl Set in einem Sale integrieren?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
komisch - bei mir kam eine Ankündigung nach dem Login. Zusätzlich habe ich auf der linken Seite unter dem Button "Saloon" 2 zusätzliche "%" und "Sale".
wenn jemand das nicht sieht, dann muss er sich auch nicht beschweren, keine Nuggets bzw. Euros ausgeben zu können.

Euch muss echt langweilig sein, wenn es schon ein Problem ist, keine Werbung zu erhalten.......
 
Oben