• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Superleague Formula

DeletedUser

Hallo!
Kennt hier jemand die Superleague Formula? Ich finde das ist eine sehr kompetente Rennliga. Alle Teams gehören einem internationalen Fussball Team und haben nur 1 Wagen. Alle Wagen der Liga sind gleich, es hängt also fast alles vom Fahrer ab ;). Und das Qualifikationssystem gefällt mir auch ziemlich gut. Was haltet ihr davon?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
alle teams gehören einem fussballteam? was ist denn das für ein klub?
und was sind das für autos, wo fahren die, wie lange, schnell, gibts unfälle und wie ist denn das qualifikationssystem?
wäre nett, wenn du ein bisschen mehr sagen könntest. und nein, ich kenne sie nicht:)
 

DeletedUser

Ich weiß nur,dass so ein Schrottauto von Borussia Dortmund damit fährt.Na ja,wo die schon dabei sind,das kann ja nichts werden:D
 

DeletedUser16831

Hab schonmal davon gehört. Der FCBasel fährt auch mit( mit einem deutschen fahrer, hab aber keine Ahnung wie der heisst:confused:)
bei der Qualifikation gibts glaub immer zweikämpfe, die dan im Ko System ausgetragen werden
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ich weiß auch, dass schalke mit gleich drei autos bei der Stock Car Crash Challenge mitfährt:D
 
Oben