• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suport die zweite!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also was soll das!?
Nach Meinem letztem Schreiben bekam Ich ja auch schnell eine Antwort!
Aber da es jetzt schon wieder eine Woche her ist, sich wiedermal niemand
gemeldet hat, habe Ich beschlossen Mich auch diese Woche hier zu melden!
Ich erbiete hier eine rasche Anwort:

Aus welchem grund kann Ich die High Wall nicht haben?
Wann bekomme Ich die ersten 5 Gegenstände die Ich ausgewählt habe?

Wenn diesen Bericht jemand lesen sollte würde Ich Mich auch über Erfarungsberichte freuen!

honda23
 

DeletedUser16283

ich denke mal du wirst sicher eine Antwort vom Support bekommen und deshalb schließe ich hier

LG
Grace
 

DeletedUser725

Auch wenn geschlossen ist und ich kein Community-Manager bin antworte ich einmal kurz.

Die Rede war von normal im Spiel erhältlichen Gegenständen. Die High Wall ist nicht normal im Spiel zu bekommen.
Zur Wartezeit: wenn ich dich dran erinnern darf war Ostern und Joony selber war Ostertage über logischerweise nicht im Büro, dass man dann erst einmal Arbeit nachzuholen hat, wenn man wieder da ist sollte an und für sich verständlich und logisch sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben