• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suport!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

da sich beim suport keinen interessiert schreibe ich eben hier meine sorgen auf!
Warte jetzt seit einer woche auf mein Kamel!
habe jetzt einige wochen lang täglich 30 wiederholbare quest gemacht,(1000 wiederholbare quest die für den strauß nötig sind), damit ich endlich das kamel bekomme! habe jetzt zwar alle reittiere, aber vom kamel keine spur!

würde mich freuen eine Antwort zu bekommen bzw andere erfahrungsberichte!

honda23:mad:
 

DeletedUser11339

Sicher, dass du alle hast, daher auch Goldesel und Rudolph? Falls die Antwort ja lautet und nur der Erfolg nicht richtig getriggert wird, dann würde ich mal probieren einfach einen Esel im Shop zu kaufen.
 

DeletedUser

kaum eine minute drin und das kamel ist da! KOMISCH oder?
vielleicht geht das mit den 10 Gegenständen die ich bekomme ja auch so schnell!
 

DeletedUser16283

Da, das Problem ja gelöst ist, drehe ich mal den Schlüssel um
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben