• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Symbole hinter Einwohneranzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

In der Ansicht der Stadthalle/Einwohner sind plötzlich bei manchen Spielern Symbole (Melone, Zylinder) und bei manchen nicht. Was hat es damit aufsich?
 

Deleted User - 71

das dürfte der bürgermeister sein (zylinder) und der stadtrat is dann die melone...
 

DeletedUser

Wie es ausschaut sind dies die Einwohner mit Rechten in der Stadt, wobei der Zylinder für den Bürgermeister und die Melone für Stadtratrechte stehen.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Soweit ich das verstanden habe, bedeutet der Zylinder Stadtgründer (Bürgermeister) und die Melone bedeutet Stadtrat! :)

Endlich gibt es das, dann weiß man sofort an wen man sich wenden muss und ich werde nichtmehr mit Telegrammen belagert :D
 

DeletedUser

Ich sehe keine Symbole. Weder in meiner noch in anderen Städten. Könnte mich da mal jemand aufklären? :confused:
 

DeletedUser

jepp kann man schließen.
Stadtgründer haben einen schönen Zylinder :D Danke
 

Deleted User - 71

@ katerchen, ich bin weder stadtgründer, meister noch rat, ich kanns trotzdem sehn au bei anderen städten
 

DeletedUser

Ich sehe keine Symbole. Weder in meiner noch in anderen Städten. Könnte mich da mal jemand aufklären? :confused:

- In der Stadthalle wird unter Einwohner nun angezeigt, wer Stadtgründer und wer Stadtrat ist.

Screen:
eq2ag3.gif


Und nein, du brauchst keine Rechte....
 

DeletedUser

Ja, jetzt geht es mittlerweile bei mir auch. Das einzige was mir noch fehlt ist eine Erklärung der Symbole. Ich wäre für entweder eine Legende oder einen kleinen Text mit Namen bei Mouseover.
 

DeletedUser

find ich gut.
hier kommt echt jeden tag ´ne verbesserung rein :D
close
 

DeletedUser

gerne :)

wie ihr seht sind die entwickler sehr fleißig. aber auch wenn keine neuen quests oder optische verbesserungen kommen wird immer gearbeitet. seien es performance verbesserungen oder sonst was!

also es wird sich um euer wohl gekümmert ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben