• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Täglicher Bonus... und wieviel hast du?

DeletedUser

Danke, auch wenns eher n Fail von den Entwicklern is . . . . auf Schwierigkeit 167 hatte ich einen mit Level 328, 1053 Schlagkraft . . . das bringt nix, n normaler Widerständler kackt auch schon locker bei Stufe 30 an den 300+ Schießern/Schlägern ab :D
 

DeletedUser17439

Muss man sich mal reinziehen:whistle:

Da checkt der erstmal 60k an einem Tag :D

Schade das sowas nichtmehr möglich ist, zumindest für die 99iger, da es mit dem Update geändert wird...

hätte mir einiges an Zeit gespart, aber so ist es dann schon besser und ausgeglichener:)
 

DeletedUser

loginboni3age9slcb2o.jpg


W1 nur durch Duelle! keine Arbeit, kein FK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13999

Wie um alles in der Welt schafft ihr das so viel XP zu bekommen???
 

DeletedUser

640 Hatte ich heute, ohne Quests . . . . is nich schwer, wenns FKs gibt ;)
 

DeletedUser13999

naja, 400 pro duell schaff ich auf keinen fall, bei mir kommt pro duell so 170-200 XP raus...
 

DeletedUser8558

dafür, dass ich im urlaubsmodus war

222 glaub

ne schnapszahl^^ :lol: saufen?:lol:
 

DeletedUser

naja, 400 pro duell schaff ich auf keinen fall, bei mir kommt pro duell so 170-200 XP raus...

Dann duellierst du die Falschen . . . . hatte selbst schonmal Duelle mit 700+ XPs pro Duellchen ;) kriegste schnell, wenn du die Jungs mit Duellstufe 200+ so gerade eben jagen kannst ;)
 

DeletedUser

seh es so wie giga,du musst einfach die richtigen duellieren,du brauchst ebend ne gute skillung also probier bisschen rum,und du findest sie
 

DeletedUser

und es muss schon leute geben, die so eine hohe duellstufe haben ansonsten kannste solche xps auch nicht abgreifen.
 

DeletedUser

Solche nich David, aber wer mit Duellstufe 72 sich beklagt, wos schon einige mit Duellstufe 130+ gibt, der Skillt definitiv falsch oder traut sich erst garnicht an die "Großen" ran ^^
 
Oben