• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2020

  • Themenstarter Deleted User - 2047745
  • Startdatum

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Variante mit den 3 Karten gefällt mir sehr gut.
Hoffentlich ist die Ausbeute aus diesem DoD-Event damit besser als die Jahre zuvor.
 

misserfolg

Revolverheld
die event quest ist ja nun leider wieder fehlerhaft, bug ist es keiner :), vll könntet ihr euch vor start versichern, dass das benötigte maismehl auf auktionierbar gesetzt ist oder entfernt wird
 

mcneill

Entdecker
wird es schön wie letztes jahr gemacht ? Also das die sets nicht zu weihnachten erhältlich sind :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
wird es schön wie letztes jahr gemacht ? Also das die sets nicht zu weihnachten erhältlich sind :D

Wer die Ankündigung liest, ist klar im Vorteil!!

-->
Hinweise:

  • Alle Avatargegenstände im Shop kosten 200 Nuggets/Bonds. Bevor du einen alten Avatar kaufst, prüfe bitte, ob du ihn nicht schon hast.
  • Die Gegenstände von J. Cortina und G. Cortez werden während des Feiertag-Sales 2020 nicht erhältlich sein. Die Gegenstände werden 2021 in einem der Sales erhältlich sein, jedoch nicht in naher Zukunft.
  • Wir haben keine Pläne, Los Muertos Gegenstände zu verkaufen.

Du musst auch das Kleingedruckte lesen und nicht nur, dass es lauter hübsche, neue Sachen gibt ;)

Jegliche ernst gemeinte Beschwerden... ach, Ihr wisst ja wohin damit! :D
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Genauere Informationen zu den Sets folgen - wie gewöhnlich - bald im Wiki.

Also ich bin es mir gewöhnt das die Setwerte jeweils schon im ersten Post zum Event oder Sale drin stehen.

Hoffe du nimmst dir in Zukunft die Zeit dazu, um uns Spielern (oder jedenfalls mir) zu beweisen, dass du dir Zeit nimmst für das Spiel und du es machst weil du es willst und nicht weil dich Inno dazu "gezwungen" hat.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Howdy,

bitte gebt uns hier euer Feedback zum Tag der Toten Event 2020. :)

Euer The West Team

Ich weiß, dass das nicht direkt zum DoD-Event gehört, sondern eher für alle Events und jetzigen sowie zukünftigen neuen Sets, welche es ja dann immer gibt:

Solange man keinerlei interne Möglichkeit schafft, um überhaupt zu sehen, wofür diese Sets nun gut sind bzw. wie sie die derzeitige Ausrüstung verbessern, wie es der CC konnte, könnt Ihr neue Items launchen, bis die Sterne verglühen, aber einen positiven Impact auf mein Spiel hat ein neues Item nicht mehr.

Schade :(
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
sorry, eher verwöhnt durch die letzten ankündigungen. dann schau halt hier : https://forum.beta.the-west.net/index.php?threads/the-day-of-the-dead-2020.3604/#post-38041
oder hier : https://tw-calc.net/sets
und gaius desinteresse zu unterstellen finde ich eine frechheit

schau die früheren Posts an schau andere sprachversionen an dann siehste es gibt nen gewissen Standart (wenn es überall gemacht wird kann man es so nennen) hier wird aus meinen augen diesen Standart nicht erfüllt.
Jo ich hole mir die Infos auf der beta ect aber damit hab ich angefangen weil hier zu fires schlusszeiten die Infos leider sehr spät kamen und so wie es ausschaut muss ich damit weiter machen weil die Infos net dem gewohnten Standart entsprechen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Andere Länder haben aber auch nicht so ein tolles Wiki wie wir. Zumal ein Link beigefügt wird, ob du nun mit einem Klick einen Spoiler öffnest oder die Wikiseite, kein Unterschied.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
wenn der wiki link schon vorhanden wäre, würd ich ja nichts sagen aber is er net somit muss ich die Infos von anderen Sprachversionen holen oder von TW-Calc
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
deshalb gibt es ja normalerweise den Spoiler im Forum das man sieht was ungefähr für ein set kommt ;)
 

misserfolg

Revolverheld
muss man immer alles vorab wissen um zu entscheiden ob ein set sinn macht? reicht das nicht wenn das set verfügbar ist ? ich bin dafür, dass inno im januar einen jahresplan veröffentlicht mit allen neuen sets usw :D
ausserdem holen sich die meisten ihre infos von der beta weil sie dort früher erscheint, kann mir keiner erzählen, dass er sehnsüchtig auf die ankündigung von . de wartet.

 

Paat

Goldgräber
Seh ich das richtig, dass es im Prinzip nur n neues Errichter Set und n für leiten Skiller nicht brauchbares Fk Set gibt?

Optimal muss man sich schon kein Stress machen :D
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Hoffe du nimmst dir in Zukunft die Zeit dazu, um uns Spielern (oder jedenfalls mir) zu beweisen, dass du dir Zeit nimmst für das Spiel und du es machst weil du es willst und nicht weil dich Inno dazu "gezwungen" hat.

Ich finde es toll, dass du dir so viel Zeit nimmst, eine Vermutung aufzustellen, wieviel Zeit sich Caesar nimmt. Und noch mehr Zeit, die Behauptung aufzustellen, dass er "gezwungen" wurde. Außerdem würde es nicht ausschließen, dass er sich Zeit für das Spiel nimmt weil er es will und sogar Spaß daran hat, obwohl er "gezwungen" wurde ;)
Ich nehme mir viel Zeit nachzudenken, warum manche Leute nicht ein wenig gelassener sind :)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
https://forum.the-west.fr/index.php?threads/jour-des-morts-2020.42022/#post-561688

https://forum.the-west.nl/index.php?threads/dag-van-de-doden-2020.35955/#post-718440

https://forum.beta.the-west.net/index.php?threads/the-day-of-the-dead-2020.3604

https://forum.the-west.com.pt/index.php?threads/evento-do-dia-dos-mortos-2020.28849

https://forum.the-west.com.br/index.php?threads/dia-de-los-muertos-de-2020.63574


Hier wurde überalls schon der TdT angekündigt und überall mit Spoiler (ich könnte laufend aktualisieren .de wird wohl die einzige ankündigung ohne vorab infos zu den Sets sein)

Ich finde es toll, dass du dir so viel Zeit nimmst, eine Vermutung aufzustellen, wieviel Zeit sich Caesar nimmt

nun den Satz Genauere Informationen zu den Sets folgen - wie gewöhnlich - bald im Wiki. haste in 30 sek geschrieben
Die Spoiler erstellen für gesamthaft 9 Sets geht viel länger, sprich die Schlussfolgerung das er sich keine Zeit nimmt ist berrechtigt.



Ich habe mir die Infos zu den Sets schon vor der ankündigung hier geholt, es geht mir nur darum das hier nicht in den gewohnten Standarts von inno angekündigt wird.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ach Herr Jee. Warte doch ab biss Event Startet. Es ist immer so gewesen. Es gibt Community Manager wo es schon Reitstelle und es gibt halt andere Community Manager wo ab warten biss es auf Wiki sichtbar ist. Jeder Community Manager macht es wie er für Richtig finden. Es hat nix mit Inno zu tun. Und ja das alte Thema. Zu erst wird getestet was das zeug Hält und Fehler Korrigieren Kann ja sein das die Set werte falsch sind. Ab warten und Tee Trinken :mad:
 
Oben