• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2021 Sale

Nailz

Entdecker
Zu teuer. Nur ein weiterer Versuch uns Bonds zu entziehen, damit für die Weihnachtsbeutel Nuggets gekauft werden. Kennen wir schon. 0815.
Laaaaaaaaaaaaaangweilig !!!
Aber da man ja Verbesserungsvorschläge machen soll satt nur zu kritisieren:
5 Bonds pro Teil wäre angemessen. Nein, das ist durchaus ernst gemeint. Der Spielwert ist null.
Viel Spaß damit an alle die davon was kaufen. Ich kanns nicht nachvollziehen.
Avatarteile und schwarz-weiße Clowns. Verrückt.
Wenn man mal echt was sinniges versalen möchte wie wärs denn mit dem Holzmagierset ? Bringt auch nix, aber ist zumindest Kult.
 
Oben