• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2021

Elianne

Goldgräber
Holt sich euer Designer seine Ideen bei Kik wo dralle Dame ihre Beine in Leoleggins stopfen?

Tut mir leid aber die Dinger schlagen echt alles.

Made my day :D

Aber war es ehrlicherweise nicht absehbar, dass bei so Klams echt alles passieren kann? Also seit meinem Kulturschock 2020 und dem Anblick des Hofdamensets, dicht gefolgt vom Einhorn haut mich echt nix mehr ausse Schuhe :D
 

Gelöschtes Mitglied 30169

friedas set is auch wohl komplett sinnlos, da ich mit dem Cortez set wohl deutlich besser abschneiden werde was den ausbau angeht. warum stellt man ein schlechteres set zur verfügung was man nich auktionieren oder veredeln kann
 

UltimateBachson

Goldgräber
friedas set is auch wohl komplett sinnlos, da ich mit dem Cortez set wohl deutlich besser abschneiden werde was den ausbau angeht. warum stellt man ein schlechteres set zur verfügung was man nich auktionieren oder veredeln kann
Das ist das Cortez Set des armen Mannes. Verkauf dein gepimptes Cortez-Set an den fahrenden, dann kannst du dich auf Fridas freuen. ;)
 

DeletedUser

also erstmal sollte der Setbonus bei Rons Pferdeset wohl noch +5 Angriff beinhalten.

Das Jaguar Set hat seine Berechtigung.

Aber warum führt man bei einer eindeutigen Schwäche des Angriffs im FK ein Set ein, dass Fallen stellen beinhaltet und nur für die DEFF im Vergleich zu vorhandenen Sets brauchbar ist? Wer erfindet denn dieses Sets? Hat dieser jemand überhaupt irgendeinen Bezug zu TheWest? Hat dieser jemand einfach nur geraten? Absolut unverständlich!!!

Die Verteidigung gewinnt zu 99,5% einen Fortkampf wenn beide Seiten voll sind! Da wäre schon seit einem Jahr ein Set angebracht, was dies ausgleicht.
Will man die Fortkämpfe kaputt machen oder welche Intention steckt dahinter?
 

Elianne

Goldgräber
Will man die Fortkämpfe kaputt machen oder welche Intention steckt dahinter?

Ich wage zu behaupten, dass man nichts reparieren will, Wilson als Attset kommt nicht an Cortina als Deffset ran, in der Praxis ist Livi in der Att gefühlt immer noch besser (alles ungepimpt oder nur Kleinscheiss), man hat teilweise wieder an den Zahlen rumgeschraubt, bringt auf der 10 gerade auch null weil alle angefressen sind und nichts validiert werden kann. Ich hab noch gar nicht erwähnt, dass das Scheisserle, möge es bald mal ne rl-Pause machen, sehr nachdrücklich vor der Änderung der FK-Formel warnte. Ich warne davor irgendwas auf der Beta zu testen, dassn Friedhof mit FKs die nichtmal im Ansatz voll sind.

Unnütze Sets, dieses Jahr zur Genüge gesehen :tumble: aber ich kann auch noch welche verkraften :D
 

DeletedUser

und was ist das bitte für eine Ankündigung? Fehler sind drin. Und wer soll das verstehen, wenn man neu ist?
Entspricht das etwa den Qualitätsansprüchen von InnoGames? ich denke so ist es, wenn die Regel als Qualitätsansprüche angenommen werden!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
ich finde es toll, wenn ein Unternehmen hohe Qualitätsansprüche definiert. Wenn erfolgreich umgesetzt, führt das durchaus zu Kundenbindung und Erfolg.
Ich lese hier aber immer nur "Innos hohe Qualitätsansprüche", keine weiteren Details. Ich habe auf der Webseite von InnoGames geschaut, konnte dazu nichts finden.
Damit schaut es so aus, als wäre das nur eine Floskel, aber keine real existierende Initiitative. Dafür spricht auch die Qualität der Ankündigungen und die regemässigen Bugs in allen neuen Spielinhalten. (nur ein Beispiel: Chingachgooks Gewehr - LOL :mad: :shootout: :tumble: )
Somit ist das ingesamt doch total peinlich..... allerdings scheint den Verantwortlichen ja gar nix peinlich zu sein .....
 

Elianne

Goldgräber
Somit ist das ingesamt doch total peinlich..... allerdings scheint den Verantwortlichen ja gar nix peinlich zu sein .....

Darf ich das aktuell noch cringy finden oder muss ich mich schon fremdschämen :D

Das bewegt mich gerade wirklich, denn alles was ich mal über Qualität und Qualitätsstandards gelernt hab...nunja, Captain obvious findet da nicht einen Wert wieder und davon hast Du vieles auf den Punkt gebracht.

Ich freu mich schon diebisch auf die Setvergleicher, zarti hat schon mal mindestens den Auftakt gemacht. Nein, ich finde nicht, dass das nächste Set alternativlos sein muss, aber es wäre doch wirklich schön wenn es konkurrenzfähig wäre oder irgendwie Akzente setzte, das kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr erkennen. Höchstens Sachen die für Nev ausreichend sind wenn man den Goldrush nicht geschafft hat, dass das tief blicken lässt muss ich nicht betonen, ich möchts aber gesagt haben.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Auch ich kann nicht nachvollziehen, weshalb man nicht z.B ein Kapitän 2.0 bringt um die Offensive zu verstärken. Die Problematik liegt unter anderem auch darin, das ein Kapitän Angreifer zu 60%-70% einen Cortinadeffer verfehlt und der Schaden der Offensive sich deswegen gering hält, während die Defensive einem Runde für Runde niederschiesst.

Nun mein Fazit:
Frieda Set: Gratis Errichterset was nicht an Cortez ran kommt, kann man insofern machen, weil es viele Errichter gibt und insbesondere auf Nevada eine günstige Möglichkeit ist an gute Errichterklams zu kommen. J

Jaguar Set: In Prinzip nur auf Nevada super Duellset in der Att, es kommt nicht an Josephine KS heran aufgrund des niedrigen Ausweichwertes. Pferdeset ist zwar durchaus brauchbar.

Ron Set : In der FK-Att nutzlos, da kommt es nicht an Kapitänset ran. In der Defensive meiner Meinung nach auch kein Ass im Ärmel, denn was bringen schon 3% mehr Treffchance mehr, wenn man dafür 85 Schadensektorboni verliert, was bei einer 400er Waffe den Dmg um ca. 20% pushen würde?
Mathematisch für mich kein guter Tausch. Man kann zwar argumentieren Sektorboni braucht nur einer, wobei dies in der Praxis meistens anders aussieht. Auf älteren Welten sowieso komplett Schrott, weil es dort viel weniger Leute gibt, die Sektorboni geben können, weil die Spieleranzahlen auch deutlich tiefer sind.

Berauschend sind die neuen Sets meiner Meinung nach nicht, die FK-Problematik (Deff gewinnt mehrheitlich) kann nur mit Kapitän 2.0 und höheren Schäden der Offensiven Dmger gelöst werden. 0 Fallen stellen raufpacken, jede Menge Att boni und jede Menge Verstecken.

1 Jahr Zeit gehabt was zu basteln, Ausbeute im Jahr 2021 zum vergessen, wirklich brauchbar nur das Behanset für die Duell Deff und das Josephine für die Att. Fk-Technisch nur gewurstelt und keine Verbesserungen erzielt einfach nur bitter.^^
 

Elianne

Goldgräber
royal, ich stimme Dir zu, aber unterschätze bitte die alten Welten nicht so maßlos, das wirkt auf manche etwas arrogant. Ausgerechnet die 1 hat zuletzt viel angestellt, auch hinsichtlich größerer Forts, Colo wird von nem hyperaktiven Fisch angetrieben, nur die 10 hat schlimme Schockstarre :D
 

Darthmikewalker

FK-Meister 2023
Jetzt mal langsam reiten Freunde. Denke das Jaguar-Set war ursprünglich mal ein Black Panter Set. Glücklicherweise ist es der äußerst fähigen Qualtätssicherung von Inno noch rechtzeitig aufgefallen (da Disney die und Rechte und so). Wie dann der Leo-Stretch-Strampler daraus wurde... wahrscheinlich hat der Praktikant wirklich die komplette Sachsen Paule Reihe :lol:
 

Titus Santana

Revolverheld
Die Diskussion über die Sets ist eh sinnlos weil man sie ohne Nuggets nicht bekommt. Dieses BESCHEUERTE Kartenspiel bescheißt nach wie vor. Es ist natürlich reiner Zufall dass der Tod bei mir zu 80% gleich beim ersten mal erscheint. Spätestens in der 2. Runde ist dann beim Rest Schluss. 16 Versuche pro Tag habe ich und kriege nur die verdammten Blumen als 'Preis'. Solange man den Code für das 'Kartenspiel' geheim hält bleibe ich dabei: Das ist kein Zufall sondern gesteuert.
 

Skr3s3r

Landstreicher
Ich weiß nicht, was ihr immer alle mit dem Tod habt, ich klicke wie jedes Jahr immer brav die gleichen Felder an und bisher habe ich es einmal bis zur drei und einmal bis zu fünf geschafft und eine Truhe bekommen, auch die letzten Jahre habe ich da immer einiges bekommen und das ohne Einsatz von Nuggets für neue Spiele.
Dazu kommt, das ich nur eine Welt bespiele und somit sogar deutlich weniger Versuche zur Verfügung habe, als manch andere hier.
 
Oben