• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2021

BaggyBlue

Revolverheld
Hallo Cowboys und Cowgirls, Hast du alle Avatare von unseren vergangenen Día de Los Muertos-Events? Wenn nicht, haben wir Sie abgedeckt. Vom 12. November 9:00 bis 15. November 9:00 können Sie Avatar-Teile von früheren Día de Los Muertos-Events kaufen. <-- so edwa :lol:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab heute entdeckt, dass es einen Erfolg für den Besitz aller Ländergürtel gibt und gleich zweimal ein paar tausend Bonds verbrannt. Aber wieso bitteschön sollte ich mir etwas von diesem Avatarkram anschaffen?
 

misserfolg

Revolverheld
Ich hab heute entdeckt, dass es einen Erfolg für den Besitz aller Ländergürtel gibt und gleich zweimal ein paar tausend Bonds verbrannt. Aber wieso bitteschön sollte ich mir etwas von diesem Avatarkram anschaffen?
fängst du jetzt an wie retlaw? hat doch keiner gesagt, dass du was kaufen sollst .... aber es ist die aufgabe des cm die sales rechtzeitig anzukündigen .... frag mal fiene, ... ich zitiere aus einem interview mit ihr :"Ich stelle sicher, dass wir neue Funktionen und Ereignisse rechtzeitig und auf den richtigen Kanälen ankündigen, die Kundensupport-Teams mit allen notwendigen Informationen versorgen "i ... hat sie etwa gepennt und ret hat gar keine infos bekommen ???
 

RazTalion

Landstreicher
Ich hab heute entdeckt, dass es einen Erfolg für den Besitz aller Ländergürtel gibt und gleich zweimal ein paar tausend Bonds verbrannt.
* ÜDBoKUDAAL * (Über Den Boden Kullern Und Den Allerwertesten Ab-Lachen) :lol: (...weil *rofl* wär ja Fremdsprache :lol:...)

Verzeih mir die Fragen, doch ich würde da gern etwas mehr Details dazu erfahren :)
Wie viele Erfolgs-Punkte hat das eingebracht?
Haben die Gürtel nicht alle die gleichen Werte?
Hast du die dazu gleich noch veredelt?
...Warum tut man sowas?... o_O ...war dir langweilig?
...oder willst du das Maximum an Erfolgspunkten erreichen?
Hast du noch Überblick im Inventar?
Ziehst du die alle auch irgendwann an?
Wie lange hast du gebraucht um all die Bonds anzusparen?

... Fragen über Fragen ... :whistle:
 
Oben