• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2024

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Es war schon immer so das wenn man alle persönliche hat, dann alle 5K Blumen einen 50er Bondbrief bekommt

misserfolg

Revolverheld
Ich bin an der Sache dran, ich kann nichts garantieren, aber würde sagen zu 90% sieht es dahingehend gut aus.
Naja, vll. kann man die Bemühungen würdigen , aber wenn eine Quest ab Level 35 deklariert ist, sollten auch die Items dementsprechend sein .... da wäre es ja fast besser gewesen die Weste nur im Invi haben zu müssen und nicht auszurüsten :D ... sorry , aber denkt da noch einer mit ????

misserfolg

Revolverheld
Aus der Ankündigung geht der Name der neuen Quest hervor:
Eine traurige Feier

Hier hätte man noch den Link zur Quest setzen können. Wobei, das kann ich ja hiermit auch:
https://support.innogames.com/kb/TheWest/de_DE/4223/-Eine-traurige-Feier
ist ja auch nicht ganz korrekt , stichwort "schwarze weste".
in der wiki direkt dürfte sie doch gar nicht mehr auftauchen, da tom ja sagte , er darf keine neuen seiten einfügen ...., die events des letzten jahres fehlen ja auch obwohl das für mich eigentlich nur ein bearbeiten wäre :)

Staublunge

Entdecker
@misserfolg
Danke für deinen Post.

Vielleicht habe ich mich in meinem Post #22 nicht klar genug ausgedrückt.
Ich habe nicht geschrieben, dass in der Ankündigung der "Wiki-Questlink" fehlt.
Es fehlt dort halt jeglicher Questlink, von welcher Seite auch immer, zu der neuen Quest "Eine traurige Feier".. In meinem Post #22 habe ich dazu auch den Innogames-Link gepostet.

Dass das Wiki nicht mehr gepflegt werden soll, weil es Inno nicht mehr will, finde, auch ich, gar nicht gut. Um es mal höflich auszudrücken. :mad:

Ich kenne auch bisher keinen Spieler, der es nicht bedauert, dass das Wiki nicht mehr gepflegt werden soll. Die Wiki-Seiten sind nunmal deutlich übersichtlicher aufgebaut, als es bei der Inno-Seite ist. Auch mit dieser Meinung bin ich nicht der einzige.

Ich bin froh, dass die Sets von Tom Robert bisher weiter eingepfegt werden. Ansonsten müsste ich Tickets schreiben, weil mir die Möglichkeit fehlt, auf offiziellen Seiten, wozu die Inno-Seite und die Wiki-Seite zählt, mich über Sets zu informieren. Und das wäre dann schon ein (weiterer) massiver Qualitätsverlust.

An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Tom Robert für seine gute Arbeit beim Wiki. Danke Tom. :up:

jugolas

Vampir
Community-Manager
Ich frage mal nach warum das anders ist, aber wegen Feier-/Brückentagen wird das mit dem Nachfragen nichts vor Montag (und erst Recht ist das hier keine Garantie auf eine Antwort am Montag).

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mach dich auf den Weg zu den Feldern und pflücke schöne Blumen, um die Toten zu ehren.
Total logisch, dass man dann Beeren sammeln soll.
Überhaupt nicht nervtötend, wie umständlich es ist, diese Information aus der "Knowledge Base" zu ziehen.
Sarkasmus wird schriftlich immer erkannt.

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mein Fehler war dann wohl, ausnahmsweise mal den Questtext zu lesen :rolleyes:
Schön, dass du auch mal wieder einen blöden Kommentar abgeben konntest :)

sawyaz

Holzmagier
Ich frage mal nach warum das anders ist, aber wegen Feier-/Brückentagen wird das mit dem Nachfragen nichts vor Montag (und erst Recht ist das hier keine Garantie auf eine Antwort am Montag).

Weiß nicht ob ihr das angestoßen habt, aber schein ja aufjedenfall geklappt zu haben mit den Waffen :D

Sancho

Holzmagier
Hallo zusammen :)

Ich denke das Set des Roten Todes ist leider fehlerhaft. Im alten persönlichen ausbau-Set (Patrick Henry) erhalte ich 8118 Ausbaupunkte auf die Kirche, im neuen persönlichen Set des Roten Todes nur 8112... das Set ist also schlechter als das letzte persönliche Set...

Meiner Vermutung: Der Setbonus auf Arbeitspunkte für Ausbau funktioniert nicht im Spiel. Kann das jemand verifizieren oder nachrechnen?

Es ergibt absolut Null Sinn, dass ein neues persönliches Ausbau-Set sogar schlechter ist als das letzte persönliche Ausbauset.. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber kam es nicht beim Micte-Set ebenfalls zu diesen Probleme wegen dem spezifischen Setbonus wegen Arbeitspunkten für Ausbau?

Danke euch und lg
Sancho

Sancho

Holzmagier
Hallo zusammen :)

Ich denke das Set des Roten Todes ist leider fehlerhaft. Im alten persönlichen ausbau-Set (Patrick Henry) erhalte ich 8118 Ausbaupunkte auf die Kirche, im neuen persönlichen Set des Roten Todes nur 8112... das Set ist also schlechter als das letzte persönliche Set...

Meiner Vermutung: Der Setbonus auf Arbeitspunkte für Ausbau funktioniert nicht im Spiel. Kann das jemand verifizieren oder nachrechnen?

Es ergibt absolut Null Sinn, dass ein neues persönliches Ausbau-Set sogar schlechter ist als das letzte persönliche Ausbauset.. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber kam es nicht beim Micte-Set ebenfalls zu diesen Probleme wegen dem spezifischen Setbonus wegen Arbeitspunkten für Ausbau?

Danke euch und lg
Sancho

Sorry, mir wurde soeben mitgeteilt dass die Berechnung wohl stimmt aber die Skills halt schlecht sind für Stadtausbau, na dann, bitter.

Es ist schlechter als das alte persönliche Ausbauset. Vom Exp-Bonus hat man beim Stadtausbau nichts. Es ergibt einfach keinen Sinn, ich finds total schade. Hätt ich mir sparen können die Blumenjagd. :-(

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Falls das nicht nur an mir liegt, ein Verbesserungsvorschlag, den ich schon lange hätte machen sollen: Es macht mich wahnsinnig, dass die linke Randleiste zwischen Saloon und Eventknopf mit allem Möglichem vollgestopft ist und man immer erst diesen kleinen Pfeil treffen und nach unten "scrollen" muss, um zur Lotterie zu kommen.
Klar, die Eventinformationsseite hat irgendeinen Nutzen und der Hinweis auf irgendeinen laufenden Sale ist auch toll, aber ich würde schon gerne direkt zum Kartenspiel kommen können, bitte.
1731107327478.png1731107359498.png
Ja, ohne die Fehlermeldung von tw-db.info wäre es möglicherweise passend. Die Reihenfolge von Totenkopf und Karten finde ich trotzdem merkwürdig.

Kentucky Sam

Landstreicher
Ich sehe hin und wieder meinen Gewinn nicht, die Karte dreht sich nicht um!
Ist das bei euch auch so oder liegt es an meinen uralt TW Rechner?

Goover61

Landstreicher
drehtab schließen
-Einfach Lotteria-Button erneut anklicken dann kapiert es den Vorgang: Karte drehen :)
endlich :D gelöst wie ich was sehe

Oben