• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag der Toten 2025

Also ein klein bisschen Mühe hätte man sich beim Design der Sets ja schon geben können. Ihr habt ja nur das Set des Totenbräutigams Lila gefärbt und von den Hosen vom Sammelset sag ich lieber gar nix aber sowas mit Füßen und dann in Schlappen :eek1:

Eine Frage, da ich es nirgends finde:
Wie kommen wir denn an Schlange und Hocker des Xochiquetzal-Sets?
Im Beta-Forum finde ich ebenfalls nichts, obwohl es dort als "freies Set" angepriesen wird.

1761456048071.png

Was passiert, wenn man 140k Cempasúchil-Blumen bekommen hat? Gibt's dann 50 Bonds für jede zusätzliche 5k Blumen?

Die sind in Xochiquestquals Kiste. Siehe https://tw-calc.net/chest/54637000
Danke Dir. Ich war nur verwirrt wegen der Ankündigung:

• 140000
    flowersmall.png

:
    Du erhältst Xochiquetzals Kleidungsset.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, auf meine Anleitung zum Spielen des Tag der Toten Events hinzuweisen:

Die Sets sind anders (und ich habe sie mir nicht näher angesehen), aber der Rest stimmt noch.

4 Wochen Zeit und dann wird ein altes Set nur neu Eingefärbt....

Kurze frage was ist eine "Fecke" ?
1761474741710.png

Eine Fecke ist eine kreative KI Wortschöpfung die durch unbedachten Einsatz bei der Generierung der Texte herbeihalluziniert wurde. Mangels kompetenter deutschsprachiger Mitarbeiter wurde das auch nicht weiter Korrektur gelesen und so viel es nicht weiter auf, dass wohl eine Decke oder Zecke gemeint ist.

Eine Fecke ist eine kreative KI Wortschöpfung die durch unbedachten Einsatz bei der Generierung der Texte herbeihalluziniert wurde. Mangels kompetenter deutschsprachiger Mitarbeiter wurde das auch nicht weiter Korrektur gelesen und so viel es nicht weiter auf, dass wohl eine Decke oder Zecke gemeint ist.
... so fiel es nicht weiter auf ... ^^

Solange wir es noch haben: Tag der Toten-Event im Wiki
Und ja, es gibt nach den 140k für alle weiteren 5k Blumen 50 Bonds.

da ich gerade das Vergnügen hatte, aushilfsweise um die 5000 automatische Übersetzungen machen und dann korrigieren zu dürfen, kann ich Dir da widersprechen. Das war ein menschlicher Fehler.
Wenn man so etwas wie "Folklorico Dancer's cat and blanket set" übersetzt, also Konstruktionen aus zwei Sprachen, muss man manuell ran.

Xochiquetzal („Blumenfeder“) war die aztekische Göttin des Mondes, der Erde, der Blumen, der Liebe, der Tänze und Spiele. Sie war Schutzgöttin des weiblichen Kunsthandwerks sowie Kalendergöttin des zwanzigsten Tages im Monat. Sie ist Zwillingsschwester des Xochipilli und ihr Gatte ist Tlaloc. Quelle: Xochiquetzal

Garten der Erinnerung

Die Questreihe ist während des Tag der Toten-Events für Spieler verfügbar, die:

Level 35 erreicht haben
die Questreihe „Rette den Saloon, Teil 2” abgeschlossen haben

Quelle: Garten der Erinnerung

Zurück
Oben