Howdy Cowgirls und Cowboys,
wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Tag der Toten-Event.
Viele Grüße
Euer The West-Team
wir freuen uns auf euer Feedback zum kommenden Tag der Toten-Event.
Viele Grüße
Euer The West-Team
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir. Ich war nur verwirrt wegen der Ankündigung:Die sind in Xochiquestquals Kiste. Siehe https://tw-calc.net/chest/54637000
... so fiel es nicht weiter auf ... ^^Eine Fecke ist eine kreative KI Wortschöpfung die durch unbedachten Einsatz bei der Generierung der Texte herbeihalluziniert wurde. Mangels kompetenter deutschsprachiger Mitarbeiter wurde das auch nicht weiter Korrektur gelesen und so viel es nicht weiter auf, dass wohl eine Decke oder Zecke gemeint ist.
da ich gerade das Vergnügen hatte, aushilfsweise um die 5000 automatische Übersetzungen machen und dann korrigieren zu dürfen, kann ich Dir da widersprechen. Das war ein menschlicher Fehler.Eine Fecke ist eine kreative KI Wortschöpfung die durch unbedachten Einsatz bei der Generierung der Texte herbeihalluziniert wurde. Mangels kompetenter deutschsprachiger Mitarbeiter wurde das auch nicht weiter Korrektur gelesen und so viel es nicht weiter auf, dass wohl eine Decke oder Zecke gemeint ist.
dort sind allerdings die Kiste und der rote Bond-Brief vertauscht, oder?Solange wir es noch haben: Tag der Toten-Event im Wiki

Kurze frage was ist eine "Fecke" ?

Der Vorteil ist der, die Sets sind nicht sonderlich Interessant für mich!Juhuuu, das alljährliche Nietenblümchensammeln![]()
Juhuuu, das alljährliche Nietenblümchensammeln![]()