• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Tag-der-Toten-Event 2018

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
logoDoD.png
Howdy Cowgirls und Cowboys,

es ist schon fast November! Damit ist es an der Zeit, mit den Vorbereitungen für den Tag der Toten, in Mexiko auch bekannt als Dia De Los Muertos, zu beginnen. An diesem Tag gedenken die Lebenden den Toten... es ist eine schöne Zeit, die man mit der Familie, Freunden und köstlichem Essen verbringt. An diesem Tag werden auch die Gräber mit Blumen dekoriert, am beliebtesten sind dabei die Cempasúchil-Blumen. Gemeinsam sollten wir der Dame des Todes, La Calavera Catrina, ein tolles Fest organisieren.

Worauf wartest du noch? Finde so viele Blumen wie du kannst!

Das Tag-der-Toten-Event wird dieses Jahr vom 30. Oktober ab 10:00 Uhr bis zum 14. November um 23:59 Uhr stattfinden. Während diesem Zeitraum hast du die Möglichkeit, Cempasúchil-Blumen zu finden und mit diesen großartige Preise zu gewinnen:
  • 100
    flowersmall.png
    : Das Kartenspiel "Loteria de Muertos" wird freigeschaltet
  • 500
    flowersmall.png
    : Du erhältst eine Edle Kiste
  • 2.000
    flowersmall.png
    : Du erhältst die Sense des Todes für deinen Avatar
  • 10.000
    flowersmall.png
    : Du erhältst eine Energiebox
  • 20.000
    flowersmall.png
    : Du erhältst einen Blumentopf
  • 35.000
    flowersmall.png
    : Du erhältst einen blauen Sombrero für deinen Avatar
  • 55.000
    flowersmall.png
    : Du erhältst die Klinge des Todesfalkentänzers
  • 90.000
    flowersmall.png
    : Du erhältst den Revolver des Todesfalkentänzers
  • 110.000
    flowersmall.png
    : Du erhältst den Bogen des Todesfalkentänzers
  • 140.000
    flowersmall.png
    : Du erhältst die Truhe des Todesfalkentänzers
sprite_help2018.png

Wie auch schon in den vergangenen Jahren können fünf besondere Weltenbelohnungen freigeschaltet werden, welche eine Truhe, Bonds, die Färbung der Flüsse, einen Erfolg und die Halloween-Questreihe "Der kopflose Pferdemann" umfassen. Schnapp dir also deinen Korb und geh sammel Blumen! Wie üblich musst du dafür nur Arbeiten verrichten, die Stadt ausbauen, dich duellieren, an Fortkämpfen teilnehmen oder Abenteuer bestreiten, um reich an Blumen zu werden. Du hast außerdem die Möglichkeit, Blumen an deine Freunde zu senden und im Gegenzug auch Blumen von diesen zu erhalten!

Bei jeder Stufe des Kartenspiels musst du eine 50:50-Entscheidung treffen und eine von zwei Karten auswählen. Hinter einer der beiden Karten befindet sich die Aztekensonne, hinter der anderen der Sensenmann. Wählst du die "richtige" Karte, hast du die Möglichkeit, weiterzuspielen oder dir deinen Gewinn abzuholen. Andernfalls ist das Spiel vorbei und du erhältst 25 Blumen als Trostpreis.

Es gibt insgesamt fünf Stufen, die ungefähr den üblichen Kategorien "Sehr häufig", "Häufig", "Selten" und "Sehr selten" entsprechen. Wenn du die falsche Karte wählst, kannst du den Tod für 25, 50, 100, 200 oder 400 Nuggets bestechen, je nachdem, auf welcher Gewinnstufe du dich gerade befindest. Wenn du an demselben Tag neben den kostenfreien Spielen noch weitere starten möchtest, kostet dich dies 25 Nuggets. Bist du in der letzten Stufe des Spiels angelegt, kannst du Nuggets einsetzen, um deinen Gewinn gegen einen anderen zufälligen Gewinn einzutauschen.

Nachfolgend sind die neuen Sets aufgelistet, deren Gegenstände du während des Tag-der-Toten-Events gewinnen kannst.


Set des Todesfalkentänzers:
set1_dod_2018.png



Emiliano Zapatas Set:
set2_dod_2018.png



Joaquin Murrietas Set:
set3_dod_2018.png






Die Setboni der einzelnen Sets können in unserem Wiki eingesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Derzeit gibt es leider drei Probleme mit dem Tag-der-Toten-Event, die erst mit dem nächsten Update behoben werden können:
  • Innerhalb der Questreihe erhältst du die Anweisung, nach Burnham City zu gehen, doch in Wirklichkeit musst du den Questgeber Jacksonville aufsuchen.
  • Die Beschreibung des Blumentopfs ist falsch: Er kann nicht erst alle 24 Stunden verwendet werden, sondern schon alle 23 Stunden.
  • Bei der letzten persönlichen Belohnung erhältst du eine Truhe, welche zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine Gegenstand enthält.
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollte dir durch diese Probleme ein schwerwiegender Nachteil entstanden sein, wende dich bitte an den Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben