• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Tag-der-Toten-Event 2019

misserfolg

Revolverheld
weiß nicht ob ich es überlesen habe , wenn ja dann sorry, wenn nicht sollte es erwähnt werden: gibt es wieder sobald ich die 140 k blumen gesammelt und somit die kiste mit dem set erhalten habe pro 5 k gesammelter weiterer blumen 25 bonds?
 

firet0uch

Revolverheld
Community-Manager
weiß nicht ob ich es überlesen habe , wenn ja dann sorry, wenn nicht sollte es erwähnt werden: gibt es wieder sobald ich die 140 k blumen gesammelt und somit die kiste mit dem set erhalten habe pro 5 k gesammelter weiterer blumen 25 bonds?
Es gibt sogar 50 Bonds alle 5000 Blumen ;)
 

Drabodo

Entdecker
Na das doch was. Schicke neue Sets, dann noch meine Lieblingsjahreszeit mit dem dazu passendem Event. Alles fast perfekt. Auktionierbarkeit vom Oktoberfest dann zügig noch und alles ist gut.

:up:
 

Groovy1974

Entdecker
ja irgendwie schon schräg, man kann noch nicht mal das Zeug vom Oktoberfest handeln, da steht dann schon der nächste Event an.....
 

Thera P

Holzmagier
Das Gewinnspiel aus der Ankündigung ist sehr schlecht formuliert, ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, aber die Frage ist keineswegs eindeutig formuliert. Dieses meine ich:
 

firet0uch

Revolverheld
Community-Manager
Das Gewinnspiel aus der Ankündigung ist sehr schlecht formuliert, ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen, aber die Frage ist keineswegs eindeutig formuliert. Dieses meine ich:
Das stimmt leider.
Gemeint ist, in wie vielen Einstellungen/Sequenzen der gezeigte Kürbis auftaucht.
Die bisherigen Kommentare geben einen recht guten Anhaltspunkt, was richtig sein könnte... ;)
 

The King1995

Goldgräber
ich finde leider nirgends eine anzeige wo und wie ich am gewinnspiel teilnehmen kann. Also wohin muss ich die ANtwort mit den Kürbissen schicke um am gewinnspiel teilzunhemen?
 

Groovy1974

Entdecker
Übrigens - das ist mit Abstand der beschissenste Event. Seit 2 Tagen nur Nieten. Und bestechen nur mit Nuggets und nicht mit Bonds. Sorry - da kann ich dann gut und gerne drauf verzichten! Für so ein Schwachsinn bin ich definitiv zu geizig.
 

firet0uch

Revolverheld
Community-Manager
Übrigens - das ist mit Abstand der beschissenste Event. Seit 2 Tagen nur Nieten. Und bestechen nur mit Nuggets und nicht mit Bonds. Sorry - da kann ich dann gut und gerne drauf verzichten! Für so ein Schwachsinn bin ich definitiv zu geizig.
Danke für dein Feedback.
Ja, das Tag-der-Toten Event ist da eher unbefriedigend.
Wir leiten dein Feedback gerne an die entsprechenden Stellen weiter.
 

Archileus

Goldgräber
Sieht bei mir auch nicht anders aus. Gleich bei der ersten Karte ziehe ich immer die Niete. Und das obwohl ich zweifache Chance habe. Sind aber noch 16 Tage, mal sehen ob ich mindestens mal zur Stufe Zwei schaffe.
 

Kentucky Sam

Entdecker
Geht mir genauso, :(
Beim TdT Event werde ich dann immer sehr melancholisch und denke daran TW endgültig den Rücken zu kehren.
Auch sinnbildlich, es geht etwas zu ende damit etwas neues beginnen kann !
Vielleicht schaffe ich es heuer :hmpf:
 

Drabodo

Entdecker
Der Event ist doch erst am Anfang und man kann doch nicht erwarten, das man direkt super Gewinne erzielt. Ich hab auch paar mal Glück gehabt und paar mal Blümchen. mein Gott, es geht ja noch paar tage. Am Ende kann man dann noch genug motzen. Ich für meinen teil mag das Event.
 

AnnieO

Landstreicher
Also das Event geht 19 Tage bei doppelter Spielmöglichkeit sind das 38 Versuche um 24 Produkte zu bekommen, daraufhin ergibt sich für jemanden ohne Premium ist dieses Event gar nicht schaffbar 19<22 und allzu viele Nieten kann man sich gar nicht erlauben. Ich bin mir relativ sicher das für Inno das Tag-der-Toten-Event dass lukrativste Event ist was den Umsatz angeht und es zeigt das TW nur noch ein Pay-2-Win Spiel ist. Schade es gehört dringend überarbeitet wie so vieles
 

jonia

Entdecker
Die Kritik ist ja jedes Jahr die Gleiche, auch wenn diese weitergeleitet wird, passiert seit Jahren nichts, und wird es wohl auch in Zukunft nicht.

Ich habe mich damit abgefunden, ich sammle täglich 2x Nietenblümchen und fertig.
 

thisis.thelife

Landstreicher
ach die sets bekommt man doch dann spätestens zu weihnachten kostengünstig wenn man sie unbedingt haben möchte... wer für das event geld ausgibt is selber schuld daher ;)
 

AnnieO

Landstreicher
@thsis.thelife ich vertrete die Auffassung wenn man als Spieler aktiv ein Event spielt sollte man die Belohnung (Sets) auch erhalten können, dies ist bei diesem Event überhaupt nicht möglich, genauso wie es bei den anderen Events nicht möglich ist und deswegen werde ich weiterhin darauf aufmerksam machen.